[★] - HABBU HOTEL - ★ ALLGEMEINES ★ Roleplay Hotel [★]

  • So wie sich das anhört, ist es ganz gut.
    Mal schauen wenns offen ist, dann kann man genaueres sagen.

    Kurz neben bei will ich drauf hinweißen.
    Wenn dieser Thread nicht von JNike geschrieben würde bzw. JNike garnicht dabei ist, würden Kommentare wie "Ich denke das Hotel wird kein Erfolg haben."
    Und die ganzen anderen Schlechte Kommentare. Nunja, die meisten Leute hier kriechen den anderen nur in den wohl oder übel Ar***, da es Leute sind die in der Szene "Berühmt" sind.
    Nunja, wenn man mal hier Retrotown beobachtet, und man die ganzen Hotel Vorstellungen an schaut, sieht man es. Ein Typ der 0 Sterne hat bekommt Schlechte Kommentare. Ein User der dagegen 3 Sterne hat, bekommt Kommentare wie "Freue mich auf das Hotel". Ich hab schon viele User hier gesehen, die meinten sie verlassen die Retroszene bzw. die Retro-Hotels. Doch plötzlich kommt ein Fame User da her, der sein neues Hotel vorstellt, und auf einmal kommen sie wieder alle angerannt. Peinlich sowas zu sehen.

    Naja, ist nicht an JNike gerichtet sondern eher an die anderen.
    Viel glück. Werde mal vorbei schauen.

    - Editor


    Die meisten , die 0 Sterne haben sind neu und haben meist auch keine Ahnung .

  • Hab mich mal registriert. Das CMS sieht so ganz ordentlich aus,
    nur das Captcha ist zu lang - meiner Meinung nach.

  • Kurz neben bei will ich drauf hinweißen.
    Wenn dieser Thread nicht von JNike geschrieben würde bzw. JNike garnicht dabei ist, würden Kommentare wie "Ich denke das Hotel wird kein Erfolg haben."
    Und die ganzen anderen Schlechte Kommentare. Nunja, die meisten Leute hier kriechen den anderen nur in den wohl oder übel Ar***, da es Leute sind die in der Szene "Berühmt" sind.
    Nunja, wenn man mal hier Retrotown beobachtet, und man die ganzen Hotel Vorstellungen an schaut, sieht man es. Ein Typ der 0 Sterne hat bekommt Schlechte Kommentare. Ein User der dagegen 3 Sterne hat, bekommt Kommentare wie "Freue mich auf das Hotel". Ich hab schon viele User hier gesehen, die meinten sie verlassen die Retroszene bzw. die Retro-Hotels. Doch plötzlich kommt ein Fame User da her, der sein neues Hotel vorstellt, und auf einmal kommen sie wieder alle angerannt. Peinlich sowas zu sehen.

    Naja, ist nicht an JNike gerichtet sondern eher an die anderen.
    Viel glück. Werde mal vorbei schauen.

    - Editor

    Es liegt vielleicht daran, dass diese (JNike in diesem Fall) sehr viel Erfahrung haben und man nun mal ahnen kann, dass ein Hotel von ihm eher etwas wird, als von jemanden, den man noch nie gesehen hat. Das sind doch wieso nur Vermutungen, ich persönlich würde auch eher in ein Hotel von diesen Berühmtheiten gehen, als in ein Hotel von Unbekannten.
    Das hat auch überhaupt nichts mit A***kriecherei zu tun.

  • Hab mich mal registriert. Das CMS sieht so ganz ordentlich aus,
    nur das Captcha ist zu lang - meiner Meinung nach.

    Ja du mieser haha, er hat eiskalt meinen Beta Key herausgefunden. sind nur 3 verschiedene Zahlen aber naja sollte leicht herauszufinden sein.

    Danke für die Kritik, hab das oft schon gehört, ändere ich gleich mal.

  • Viel Erfolg.

    Will dort rein aber hab kein Bock dir eine E-Mail zu schicken um einen Beta-Key zu bekommen. :aws:

    Punkt 12 No|ob Quiz Jackpot : 100.000.000 €

    Spoiler anzeigen

    Willkommen bei dem Punkt 12 Quiz !

    Hier ist deine Frage :

    Mit welchem Artikel wird "CMS" ausgesprochen ?

    A: Die CMS
    B: Das CMS


    Na zu schwer ? Hier ein Tipp :

    Spoiler anzeigen

    Content Manage System = CMS

  • Automatischer Webbuild Updater. Alle 60 Sekunden regeneriert er den Webbuild in der Datenbank. Bei bedarf kann ich es auch auf 60 Minuten, für Idioten, 1 Stunde ändern, was für die User kein großer Unterschied sein wird, deshalb lieber in Minutenweise.

    Index wurde auch geändert eine Nachricht kommt zur Erscheinung, aber keine Popup Alert wie von Windows sondern eine Habbo Like Alert.

    :)

    C# Webbuild Updater:

    MySQL Klasse =>

    Program.cs [MAIN KLASSE] =>

    Regex (Regular Expressions) Klasse =>

  • Mein Hotel ist ja noch nicht fertig ;). Die Funktionen im Client kennst du ja NOCH nicht. Deshalb chill erstmals :-]

    Code verbessert in der Core:

    PHP
    public function LOGIN_CHECK($USER, $PASS) // SHORTER IF ELSE RETURN BOOLEAN [TODO]
    	{
    		if(MySQL::RETURN_QUERY("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE mail = '".self::MYSQL_ESCAPE($USER)."' AND password = '".self::HASH_SHA1($PASS)."'") > 0)
    			return true;
    		else
    			return false;
    	}

    und jetzt:

    PHP
    return MySQL::RETURN_QUERY("SELECT COUNT(id) FROM users WHERE mail = '".self::MYSQL_ESCAPE($USER)."' AND password = '".self::HASH_SHA1($PASS)."'") > 0 ? true : false;

    Einmal editiert, zuletzt von JayNike (9. Juli 2012 um 13:39)

  • JNIke ich hab ja auf Ragezone meinen Verbesserungs vorschlag gepostet was den Auto Updater angeht..

    Alle 60 Sekunden Updatet er die Datenbank, wird deinen Server auf dauer auch strapazieren..
    Schau dir meine Version an :)
    Speichern in einer String Variable und dann immer checken ob sich Habbos Webbuild geändert hat.

  • Oha *-* hört sich richtig gut an ! Ich kann mir die Usernamen mit : Inside-Sensei ect. richtig gut vorstellen !

    Vorstellung 100 / 100 !

    Finde es echt grandios ! :)

    :thumbup:

    ++ Geld ist alles auf der Welt , ist leider so ++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!