Verbesserungsvorschläge / Kritik / Lobe: Moderatoren.

  • Auf Wunsch von Goldbaer habe ich mir ein paar Verbesserungsvorschläge überlegt um nicht gleich Moderatoren mit konstruktive Kritik "dumm anzumachen", es ist nicht böse gemeint aber ich fange einfach an.

    -Onlinezeit verteilen
    Da es eigentlich genug Moderatoren im Forum gibt könnte man sich die Onlinezeit verteilen sprich, dass nicht alle Moderatoren auf einmal Online sind damit wir ein besseren Schutz vor Werber haben und wir endlich mal ein nettes Klima auf RetroTown bekommen.

    -Begründung zu Schließungen von Threads
    Ich sehe öfters das Moderatoren Threads schließen ohne ein richtigen Grund zu haben. Wenn jemand konstruktive (!) Kritik abgibt und der Thread sofort geschlossen wird sehe ich ein weiteren Grund zu denken das hier einige sind die den Moderatoren Rank nicht verdient hätten. Klar kann sich jeder verbessern aber ist eine Frage ob man die Lust und Laune dazu hat einmal die User zuzuhören.

    -Eigentlich könnt ihr es
    Ich weiß das eigentlich alle von euch Moderatoren den Job als Moderator ausüben können doch wenn man mit schlechte Laune und zu viel Selbstverliebtheit ins Forum eincheckt kann's ja nur falsch gehen.

    -Lob an der Moderation
    Ich finde es toll trotz der harten Kritik das ihr stark bleibt und wenigstens versucht ein richtiges Gegenargument schreibt damit wir ein richtigen Eindruck von euch kriegen.

    Gruß,
    zuniT

    • Offizieller Beitrag

    Das einteilen der Onlinestunden ist totaler Müll.
    Die Retrotown Moderatoren besitzen auch noch was das nennt sich Reallife. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich glaube du hast was missverstanden. Ich meinte es nicht so z.B. von 13-15 Uhr. Ich meine damit das einer Mittags und der andere Abends ist (nur mit Absprache der Moderatoren vielleicht hat jemand was anderes vor).

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube du hast was missverstanden. Ich meinte es nicht so z.B. von 13-15 Uhr. Ich meine damit das einer Mittags und der andere Abends ist (nur mit Absprache der Moderatoren vielleicht hat jemand was anderes vor).

    Ist immer noch unnötig die Moderatoren können selbst bestimmen wann sie sich auf Retrotown anmelden,

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

  • Den Vorschlag mit den Onlinezeiten finde ich absurd.
    Ich bzw. alle anderen Teammitglieder haben auch noch ein anderes Leben außerhalb RetroTown. Nach einem stressigen Tag muss ich nicht unbedingt verpflichtet sein,
    Abends online zu gehen. Vermutlich ist es schlauer, jedoch können wir nicht 24/7 über die User wachen.

    Dennoch vielen Dank für das pos. Feedback! :thumbup:

  • Das mit der Onlineteilung finde ich auch schlecht. ich weiss doch nicht immer schon im vorraus, was ich heute den ganzen Tag mache, bin ich Abends überhaupt zuhause, oder doch eher mittags ?

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Onlineteilung finde ich auch schlecht. ich weiss doch nicht immer schon im vorraus, was ich heute den ganzen Tag mache, bin ich Abends überhaupt zuhause, oder doch eher mittags ?

    Stimme dir zu die meisten Moderatoren sind Morgens in der Schule oder Arbeiten und wenn dann ein Moderator die Morgenschicht bekommt sollte er dann für Retrotown schwänzen oder sich Krank schreiben lassen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!