Das ist Defjay. xdd
Administrative Änderung: RadioRetro.re - It's awesome!
-
Hempel -
29. Juni 2012 um 20:59 -
Geschlossen
-
-
-
Vom Aufbau und Design gefällt mir die Seite -Übersichtlich aufgebaut, man fühlt sich wohl.
Aber andauernd besuche ich die Page wo sich nur der AutoDJ am Player begnügt! ( laut Sendeplan sollte aber jemand da sein ).Mal sehen, ich werde euren Radioplayer (mir eurer Erlaubnis) auf Retropedia / Retrowiki einbauen.
-
Ab sofort werden wir hier alles neue reinschreiben, da Justitia unseren offiziellen Sammelthread aus niederen Gründen gelöscht hat.
Damit ist auch der mühsam angefertigte Text in die Tonne gewandert, Ich werde einen neuen in Kürze veröffentlichen.
In Zukunft bitte Ich um eine Information, bzw Verschiebung des Threads, wenn ein Sammelthread nicht als Usernews gelten darf.
RetroTimes' Thread ist auch unter Usernews abgelegt, also dachte Ich, dass RadioRetros Thread dort ebenfalls nicht falsch wäre.# Kurz: Ab sofort alles wichtige in diesem Thread.
-
RadioRetro Helloween - Es wird erschreckend! :o
Passend dazu eine Veränderung der Seite. -
An der Seite sieht man das du schon Ahnung hast also würde ich mich über eine Komplet neue Version freuen da das Aktuelle nicht gerade schön ist
-
- Offizieller Beitrag
RadioRetro ist eigentlich ein tolles Projekt doch ich höre meistens wenn ich die Seite besuche nur den AutoDJ oder DJ-Snowflake.
Viel Glück weiterhin mit RadioRetro.
-
An der Seite sieht man das du schon Ahnung hast also würde ich mich über eine Komplet neue Version freuen da das Aktuelle nicht gerade schön ist
Das momentane ist die Helloween-Version, die soll auch sehr gruselig ausfallen :o - Auf jeden Fall ungewohnt.
Vorraussichtlich habe Ich die nächste Woche Zeit, um eine komplett neue Version anzufertigen.
Das würde heissen, dass Dich am 01. November, zwei Monate nach Veröffentlichung der v3, die Version 4 erwartet.. - Aber pscht, nicht weitersagen
RadioRetro ist eigentlich ein tolles Projekt doch ich höre meistens wenn ich die Seite besuche nur den AutoDJ oder DJ-Snowflake.
Viel Glück weiterhin mit RadioRetro.
Diesen Hinweis haben wir schon mehrfach gehört und wir werden verstärkt darauf achten und die Situation verbessern.
Deshalb findet auch als Information für alle anderen eine offene Bewerbungsrunde am kommenden Mittwoch statt.
Dazu die News: RadioRetro - Offene Bewerbungsrunde am Mittwoch, den 24.10 -
Ich hoffe auf schnell neue DJ´s .
Zu der Seite :
Der Aufbau der Seite gefällt mir garnicht , nicht mein Typ! Dennoch finde ich das neue Halloween Design einfach nur Top!Ich hoffe das eine neue Version Seite aufgebaut wird mit einen neuen Model sprich einen neuen aufbau
-
Na gut wenn ich mal die Lust habe eine Bewerbung zu schreiben melde ich mich
-
Na gut wenn ich mal die Lust habe eine Bewerbung zu schreiben melde ich mich
Laut News von RR brauchste keine zu schreiben du sollst nur auf Ts kommen wenn du die Bedingungen erfüllst:
+ mindestens 100 legale Songs
+ Erfahrung mit Deiner Streamingsoftware
+ Gutes Mikrofon (Headset) -
Momentan läuft die offene Bewerbungsrunde zum DeeJay!
Nicht verpassen - Einfach auf den Teamspeak kommen und anstellenTS IP: 188.40.205.51:12222
-
Habt ihr denn alles mit die GEMA und Co. geklärt? Nicht das ihr noch Strafe bekommt.
Sonst: Schönes Projekt, macht weiter so und gewinnt an Usern!Mit freundlichen Grüßen,
der Towner. -
Momentan läuft die offene Bewerbungsrunde zum DeeJay!
Nicht verpassen - Einfach auf den Teamspeak kommen und anstellenTS IP: 188.40.205.51:12222
Ich werde mich vielleicht bewerben
-
Nice Seite
-
Optisch finde ich das mal so *hust* nicht schön.
Jedoch habt ihr tolle Scripte
Failcodes habt ihr aber trotzdem und
GEMA wird nur auf deutschen Servern gebraucht.
Ich glaube kaum, dass die in DE hosten -
01. November - RadioRetro Version 4!
______________________________________________________________________________________________________
Im neuen Wartungsmodus für die V4 könnt Ihr vieles entdecken, klickt zum Beispiel die blauen Männchen an# Start (April)
# Version 1 (Mai/Juni)
# Version 2 (Juli/August)
# Version 3 (September/Oktober)
# Version 4 (November .. ) -
Hempel du geile Sau, komm mal Skype.
-
Hilf uns, dieses große Projekt zu verbessern - http://www.radioretro.re/umfrage.php
-
Nettes Projecktchen,
Viel Glück & Spaß dabei.Gruß,Lexxon
-
Nettes Projecktchen,
Viel Glück & Spaß dabei.Gruß,Lexxon
Danke c:Mfg
xSm33T (DJleitung, Streamleitung, Sendeleitung, 2ter Chef, Techniker) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!