Spontane Information:
Wer Zeit und Lust hat, darf gegen 18.00 Uhr auf unseren Teamspeak (IP: 188.40.205.51:12222 ) kommen und sich dort mündlich als DeeJay versuchen.
Administrative Änderung: RadioRetro.re - It's awesome!
-
Hempel -
29. Juni 2012 um 20:59 -
Geschlossen
-
-
-
Nice Projekt
Weiterhin Viel Erfolg Nico
-BoBByCTTF
-
Liebe Besucher,
Für unsere nächste Version, die Version 5 von RadioRetro, möchten wir Euch um Eure Hilfe bitten.
Euch Usern fallen doch Dinge ein, die wir vielleicht übersehen würden. Daher fragen wir Euch:Was muss in die RadioRetro Version 5 auf jeden Fall neues rein?
Wünscht Ihr Euch zum Beispiel ein Userprofil, neue Spiele zum Zeitvertreib, Verlosungen, ... ?
Auch könnt Ihr noch zur Version 4 Rückmeldung geben: > http://www.radioretro.re/umfrage.phpWir freuen uns über Eure Antworten,
Die Administration - xSm33T & Hempel -
Liebe Besucher,
Für unsere nächste Version, die Version 5 von RadioRetro, möchten wir Euch um Eure Hilfe bitten.
Euch Usern fallen doch Dinge ein, die wir vielleicht übersehen würden. Daher fragen wir Euch:Was muss in die RadioRetro Version 5 auf jeden Fall neues rein?
Wünscht Ihr Euch zum Beispiel ein Userprofil, neue Spiele zum Zeitvertreib, Verlosungen, ... ?
Auch könnt Ihr noch zur Version 4 Rückmeldung geben: > http://www.radioretro.re/umfrage.phpWir freuen uns über Eure Antworten,
Die Administration - xSm33T & HempelIch persönlich habe nichts auszusetzen, nur dass die DeeJays ein bisschen aktiver sein sollten. Nichts gegen die DJ sind senden sehr gut aber nicht so oft nach meinem Gefühl.
In der Version 5 müsst ihr nichts verbessern Hauptsache das Radio.Mit freundlichen Grüßen,
Spartax -
Ich persönlich habe nichts auszusetzen, nur dass die DeeJays ein bisschen aktiver sein sollten. Nichts gegen die DJ sind senden sehr gut aber nicht so oft nach meinem Gefühl.
In der Version 5 müsst ihr nichts verbessern Hauptsache das Radio.Mit freundlichen Grüßen,
Spartax
Danke erstmal für dein Feedback.
Zur Neuen Version: Wir machen immer wieder neue Versionen genau wie Retros, damit wir Aktuell bleiben und nicht Langweilig wirken.
Zu den Deejay's: Ich mache schon ab letzte woche bei denen Hochdampf das die senden Sollen, wir Starten evtl. mit der neuen Version auch eine
Deejay Bewerbungsrunde bei uns auf'm Teamspeack, steht aber noch nicht Fest.
Mit freundlichen Grüßen,
xSm33T -
-
RadioRetro v5 ist seit dem 01.Januar ab exakt 00.00 Uhr online!
# Ab sofort werden Wir hier im Thread unsere monatliche News veröffentlichen, um eine breitere Masse ansprechen zu können.ZitatPünktlich um Neujahr erstrahlt RadioRetro mit der Version 5. Auf RadioRetro.re - It's awesome! könnt Ihr diese ab dem heutigen Tage zwei Monate lang betrachten und austesten. Insgesamt wurden 708 User aus unserer alten Datenbank übernommen, alle News sowie alle von Euch hochgeladenen Bilder wurden wie gewohnt transferiert, so dass niemand auf etwas verzichten muss.
Frisch ist unser neues Spiel: RadioRetro Lets jump! Zu finden ist dies unter Games. Allerdings müsst Ihr eingeloggt sein, um dieses Spiel spielen zu können.
Die Statistik des Dezembers:
Besucher: 5.189 - +91 %
Seitenaufrufe: 11.604 - +86 %Anbei wünschen Wir Euch noch einen wunderschönen Start ins neue Jahr, Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein. Das wichtigste ist doch, dass Ihr immer Spass am Leben habt und unsere DeeJays werden Euch diesen bieten!
Besucht uns auf Facebook! - http://www.facebook.com/radioretro.re
-
Deine Chance: Heute (Freitag, 11.01) findet von 18 - 19 Uhr eine Bewerbungsrunde auf unserem Teamspeak ( 188.40.205.31:12222 ) statt!
Mehr Informationen hier: http://www.facebook.com/RadioRetro.re/…55?notif_t=like -
Sieht alles Super aus.
Außer der Loginbutton ( der Haken ) sieht hingeschissen aus
-
> Was passiert mit RadioRetro?
> RadioRetro.re - Was passiert nun? -
Was ich mir Wünsche bei der neuen Version ...
Bitte nicht mehr diesen "Header" und diesen "Footer" der nicht mit scrollt, ich fand das bisher immer beschissen -
Ich finde das Radio hat gute Chancen, mehr Zuhörer zubekommen.
Cheers,
Apzone -
Ich finde das Logo nicht schön.
Hab mal auf die Schnelle ein "Ecotron" Logo gemacht. -
Moin,
Danke für euer Feedback. Wir werden versuchen RadioRetro version 6
besser zu machen.
Mehr Feedback / Verbesserungs vorschläge jeder zeit willkommen!Wir haben mit der Version 6 eine neue Sendeleitung die richtig aufpassen wird.
Gruß,
xSm33T (On Handy) -
RadioRetro.re ist spätestens Anfang März wieder vollständig erreichbar.
Hier ein allererster Einblick in die Version 6, die wie alle vorigen Versionen komplett selbst aufgebaut worden sind:
http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…377746353_n.png -
RadioRetro - Es geht weiter! Im Laufe des Tages eröffnen wir die sechste Version.
Schaut vorbei, es hat sich vieles geändert. Mitunter sogar ein Teil des ursprünglichen Konzeptes.RadioRetro - It's awesome.. also in future.
-
Ich finde dieses Logo richtig geil. Nur so.
Und jao, habe schon einen großen Teil vom Design gesehen,
und kann echt sagen - es sieht mega geil aus!// Marc hat das Projekt mal so richtig zerwi******, wird nix mit dem, sorry. Bin wech. 0/10
-
Nachdem ich diese Seite nach langem wieder Besucht habe bin ich überrempelt wurden!
Sie haben echt Potenzial, dafür dieser PUSH -
Sicherlich kennt Ihr HabboTimes - Die größte und erfolgreiche Fanseite des deutschen Habbo Hotels. In 20 Minuten endet jene Ära, die im Juni 2004 begonnen hat.
Die für Retros nützlichen Topstory-Bilder sowie weiteres aus der Kategorie 'Pixel' verschwinden nicht. Seit März bietet RadioRetro eine grosse Sammlung an Pixelbildern an.
> Badges: RadioRetro.re - It's awesome!
> Topstorys: RadioRetro.re - It's awesome!
> Pixelbilder: RadioRetro.re - It's awesome!
> Hintergründe: RadioRetro.re - It's awesome!
> Raumideen: RadioRetro.re - It's awesome! -
Nico, schick habt ihr euch entwickelt.
Der Avatar könnte verändert werden (bei Radio) Und man könnte es iwie auf der Startseite sofort viaWebplayer hören (also das sich nen tab öffnet).
Vielleicht werde ich mal wieder aufn TS kommen um mal zu gucken. Viel Erfolg dir weiterhin.#Mit der Person erschien bei mir erst wobei ich auf Radio geklickt hatte.
Kann also abgehakt werden. Erscheint auch auf der Startseite.. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!