Zufallsgenerator / Demo / Download

  • Ich habe mir mal Zeit genommen und für euch ein Zufallsgenerator gecodet. Es hat ca. 8-13 Minuten gedauert und war für mich eigentlich leicht.
    Der Zufallsgenerator ist simpel aber er klappt perfekt.Er kann gut für Verlosungen und Gewinnspielen benutzt werden.
    Link zum Zufallsgenerator: Klick mich.
    Wenn Probleme auftauchen sollten meldet es mir bitte per PN.
    Feedbacks und Verbesserungsvorschläge sind gern erwünscht.


    Gruß,
    zuniT

    3 Mal editiert, zuletzt von zuniT (30. Juni 2012 um 22:01)

  • Sieht mir eher nach Javascript aus.

  • Verarsch jemand anderen.
    Es kommt kein einziger PHP Befehl vor.

    Du hast das selber gemacht und erkennst noch nicht mal,
    welche Programmier/Scriptsprache verwendet wurde.

    Was für ein Lf.

    Skitering ich arbeite mit PHP und HTML und ein bisschen JS erst seit ein paar Wochen und da kann es zu Verwechselungen führen. Ich bin kein Profi und möchte keiner werden ich möchte hier ein paar Usern was zeigen das ich einfach entwickelt habe und denen zu Verfügung stelle. Richtige Profis wie Privileg in JS hatten auch mal Verwechselungen im Einstieg.

  • Skitering ich arbeite mit PHP und HTML und ein bisschen JS erst seit ein paar Wochen und da kann es zu Verwechselungen führen.

    xDDD. Sowas habe ich noch nie gehört.
    Wenn man beides kann, wie angeblich du,
    kann man das sehr wohl außeinander halten.

    Javascript = ganz anders aufgebaut und beginnt mit <script> + kann in einem HTML Code stehen
    PHP = ganz anders aufgebaut und kann nie in einer HTML Datei stehen.

    Gib es doch einfach zu, jeder verzeiht dir und dann ist das Thema erledigt.

  • Man du hast es richtig drauf.
    Sowas kannst nur du , du bist echt geskilled.