~> Yaxo - Vorstellung <~

  • Guten Tag liebe RetroTowner,
    wie ihr seht bin ich neu in der Retroszene eingetroffen.
    Und natürlich darf auch keine Vorstellung über meine Person fehlen,
    also dann beginnen wir mal..

    .. Hallöle, mein Name ist Karim A., geboren bin ich in Aachen / Eilendorf und wohne weiterhin hier. Derzeit beschäftige ich mich mit den Sportarten Fußball und Handball, und habe fast alltäglich Training
    sodass ich mehrmals mal nicht on kommen kann. Mein Alter beträgt 17 Jahre und ich wurde bereits am 18. Septemmber 1995 auf die Welt gebracht. Von heut auf morgen an möchte ich auf dem Retroforum ''RetroTown'' aktiv mitwirken. Ich kam auf RetroTown zu da ich gehört habe das dies ein nettes sowie beliebtes Forum ist das parallel zur Retroszene gerichtet ist. Derzeitig besuche ich eine Realschule die in der Aachen Stadtmitte zu finden ist. Ich bin schon seit etwa 2 Jahren in der Retroszene unterwegs, und möchte hierbei auch viel Erfahrung zur Retroszene sammeln. Derzeitig suche ich noch ein gutes Retrohotel wo ich meine Aktivität erweisen kann. Meine Muttersprache ist Marokkanisch, dennoch spreche ich allzu deutsch. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt in RetroTown ''RT''!

    Ich hoffe ihr hattet Spaß dabei meine Vorstellung zu lesen. Diese Vorstellung ist zwar kurz dennoch sehr informativ.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yaxo

    Wenn ich dir hilfreich gewesen war, wie wärs dann mit einem Thanks bzw. Bedanken

  • Wilkommen auf Retrotown :)
    Pass auf Ripper auf und Handel immer mit TreueHand

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!