Hey RT,
ich bin nun erfolgreich umzogen, von Ultimate auf Phoenix.
Nun habe ich einen Problem. Ich brauche die SWF's für den Housekeeping.[align=-webkit-center]Ich hatte versucht meine eigenen hinzuzufügen, aber dann stand dort "[/align][align=-webkit-center]Einstellungen konnten nicht gespeichert werden.". Ich brauche also die SWF's für den Housekeeping, und einen der mir eklären kann, wie ich es speichern kann. Ich hoffe, dass ihr mich verstanden habt und mir helfen könnt, mein Hotellink: Mubbo: Erstelle deinen Mubbo, werde berühmt und.. ihr könnt euch ja schonmal vorregistrieren [/align]
[align=-webkit-center]
[/align]
[align=-webkit-center]Danke im Vorraus [/align]
[help] >> Phoenix SWF für Housekeeping << [help]
-
-
-
Tv Daten ich mach es dir.
-
Zitat
Ich brauche die SWF's für den Housekeeping.
Was für SWFs?
Ich wusste garnicht das man dafür SWF's braucht. Ist mir seid paar Jahren ein Rätsel gewesen. -
Was für SWFs?
Ich wusste garnicht das man dafür SWF's braucht. Ist mir seid paar Jahren ein Rätsel gewesen.Mir auch
-
nimm doch diese Lizensierte SWF:
Also schreib st %www% oder was auch immer: http://debbu.net/habbo.swf <- z.B wichtig ist Debbu: Erstelle deinen Debbu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!