Halli, Halloechen, RetroTowner.
Ich bin auf Retro Suche.
Das Retro was ich Suche, sollte Bewerbungsrunden, bald - oder schon laufen haben.
Da ich hier in RetroTown oder woanders keinen Bock zum Betteln hab - da ich das erbaermlich finde,
moechte ich mich natürlich in Retros, wie jeder andere User auch bewerben!
Also immer her mit euren Retro Vorschlaegen !
Bin auf Retro Suche.
-
-
-
Du schreibst du findest es erbärmlich zu betteln.
Was machst du denn gerade? -
HibboRE Derzeit Wenig online, der Grund dafür: Wartungsarbeiten über 6Tage gewesen.
-
Ich suche Retros ?
-
- Offizieller Beitrag
Das Hotel eröffnet um 00.00 Uhr und es starten bald Bewerbungsrunden als Moderator.
-
Sekko.at.tc
-
Holo: Erstelle deinen Holo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Die Bewerbungsrunden sind zwar schon vorbei, aber vielleicht schaust du einfach mal vorbei.
-
HabboTL ~ Sobald wir die 300user marke geschafft haben , starten wir Bewerbungsrunden. (Diese Woche versuchen wir es)
-
Anstatt mal eine merkwürdige Suchmaschine namens 'Google' zu benutzen , fragst du in diesem Board nach.
Wie hängengeblieben kann man sein ? -
Anstatt mal eine merkwürdige Suchmaschine namens 'Google' zu benutzen , fragst du in diesem Board nach.
Wie hängengeblieben kann man sein ?Gib mal in Google Retro Hotels ein,
da findest du nur welche, die down sind, oder die man kennt
oder illegal blablabla. -
Teddo.de wir sind seit Heute morgen Online...
naja wende bock hast kannst ja helfen brauche gute Leute die auch werben -
Wie hängengeblieben kann man sein ?Das Forum ist ja hier um Hotels zu suchen und finden.
Auch zum was lernen.
-
ich habe ein retro für dich (meins) es ist zwar etwas neuer deswegen noch nicht so viele user aber immoment laufen bwr für mod bis zum 7.7.2012 wen du wilst schau ma vorbei unter igabbo-hotel.tk und adde da wolff222 xD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!