Hallo RT, ich möchte euch hier das Spiel APB etwas näher bringen.
APB wurde erstmals von RTW (Realtime Worlds) veröffentlicht und damals auch noch nicht kostenlos.
4Monate nach der Veröffentlichung gingen sie Pleite. Wobei ich sagen muss, hätte ich damals von diesem Spiel gewusst, hätte ich es mir gekauft.
Gamersfirst hat das ganze dann gekauft und "leitet" APB nun seid Februar 2011.
Aber worum geht es in APB nun?
In APB steigt ihr in die Rolle eines Crimes oder eines Enforcer (Krimineller und Polizist ;))
Als Crime könnt ihr beispielsweise Schaufenster kaputt fahren und Gegenstände des jeweiligen Laden klauen oder auch Passanten ausrauben.
In den APB Missionen muss ein Crime meistens irgendetwas ausrauben, aufbrechen oder etwas komplett kaputt schießen.
Als Enforcer habt ihr das Privileg ein Blaulicht zu besitzen. Super oder? Allein deswegen Spiele ich Enforcer <3.
Enforcer haben zudem ein Betäubungsgewehr Betäubungsschrotflinte und eine Betäubungspistole welche die Crimes nicht besitzen.
Dafür können Enforcer, verständlicher weise, keine Schaufenster kaputt machen.
In den APB Missionen muss ein Enforcer meistens etwas vor den Crimes bewachen oder auch Razzien tätigen.
In APB gibt es ein großes Arsenal an Waffen, viele Fahrzeuge und noch mehr Kleidung.
Ihr könnt auch alles davon anpassen. Ob ihr nun weniger Rückschlag in eurer Waffe haben wollt, einen hübsches Vinyl auf eurem Fahrzeug oder auch einen Pokemon Ball auf euren Ars** tätowieren lassen wollt.
Hier der APB Trailer
Ich will eigentlich auch nicht viel mehr zu dem Spiel schreiben. Schaut es euch einfach mal an, es macht einen Heiden Spaß
Lg Kr3w
edit: Da hab ich tatsächlich den Link vergessen
http://www.gamersfirst.com/apb/