Es ist nicht deins, also "Thanks" raus.
HabboCMS (BESSER ALS RECMS) by Orta from RaGEZONE 1.0 [RELEASE]
-
-
-
Ich kann machen was ich will, du bist nicht meine Mutter
-
Hab ich nicht gesagt, lies dir mal das Regelwerk durch.
-
Les die regeln du Pfosten
-
Mir doch egal was in den Regeln steht. Im Strafgesetzbuch steht, dass es illegal ist sich auf solchen Foren aufzuhalten. Also sagt mir nichts von Regelbruch so fúck you!
#sign
-
Mir doch egal was in den Regeln steht. Im Strafgesetzbuch steht, dass es illegal ist sich auf solchen Foren aufzuhalten. Also sagt mir nichts von Regelbruch so fúck you!
Regeln sind wichtig und ermöglichen einen friedlichen, fairen sowie angenehmen Aufenthalt für jede Person. Sie sind dafür gedacht, um Gerechtigkeit zwischen den Mitgliedern einzubringen.
Sofern es dir egal ist, was in den Regeln steht, musst Du dir ein anderes Forum suchen, denn
hier störst Du nur den normalen Ablauf, bist nicht erwünscht, und trägst dazu bei, andere Regelverstöße hervorzurufen.Im deutschen Gesetz steht übrigens nicht, dass es illegal sei, sich in solchen Foren aufzuhalten.
Selbst wenn du keine Regel einhalten möchtest, zeige wenigstens etwas Manieren. -
Dieser beitrag ist weill, ich habe die angebliche cms runtergeladen, das witzige ist : da gibs nur ordner mit dem namen TROLLED und kopie von diesem. Da in diesen ordnern nix drinne ist ist dies hier einfach zum lachen. Ich finde es Sche..e aber egal, wenn er meint es muss sein, Viel Spaß
-
dvngdjgfnjs, Thanks aus!!!!!!!!! Oder lass es bleiben mit releasen.
Ach, wenn du meinst es sei illegall auf solchen Foren zu sein, wieso bist dann hier?
Für uns ist es nicht illegal nur für den Betreiber.
-
Heult doch nicht so rum wegen ein ''Thanks''. Davon habt ihr 123456543578888854342754034957439 mal.
-
#hide entfernt
-
Hier sind nur "TROLLED" Order, und dazu noch 339 Kopien.
WTF!?
Will Orta uns verarschen!?
-
Dann möchte ich bitte diese Stellen zitiert haben?
Möglicherweise gilt Abschnitt 7 ("Straftaten gegen die öffentliche Ordnung") §130a
, aber nur für die Leute, welche andere Personen zu einer Straftat anstiften.Ich wage es zu bezweiflen dass man hier wirklich solche Straftarten finden wird.
Edit//
Möglicherweise könntest DU dich strafbar gemacht haben, durch das Verbreiten der Bilddatein
in diesem CMS. -
Dann möchte ich bitte diese Stellen zitiert haben?
Möglicherweise gilt Abschnitt 7 ("Straftaten gegen die öffentliche Ordnung") §130a
, aber nur für die Leute, welche andere Personen zu einer Straftat anstiften.Ich wage es zu bezweiflen dass man hier wirklich solche Straftarten finden wird.
Edit//
Möglicherweise könntest DU dich strafbar gemacht haben, durch das Verbreiten der Bilddatein
in diesem CMS.In das CMS ist doch nichts drinnen -.-
-
In das CMS ist doch nichts drinnen -.-
Gut, ich hab mir "das CMS" mal geladen, da ist nun wirklich nichts illegales drin.
Aber es ginge 1. um das Prinzip und 2. habe ich "Möglicherweise" geschrieben. -
Anstatt den Englischen Text zu kopieren,würde ich an deiner Stelle mal englisch lernen.
Müsste doch nicht allzuschwer sein,oder? -
Ich finde es Lustig wie schnell das Thema gewechselt wird.
Von Release zu - Herum geflame.
Wir haben ein neuen Rekord.
-
Ich finde es Lustig wie schnell das Thema gewechselt wird.
Von Release zu - Herum geflame.
Wir haben ein neuen Rekord.
Ist doch auch was.
-
Zitat
Gut, ich hab mir "das CMS" mal geladen, da ist nun wirklich nichts illegales drin.
Achso anonymous...
Bist du jetzt alle Ordner durchgegangen? Vielleicht steckt in einem ja der geheime Plan des FBI's? Vielleicht sind da sogar Nacktfotos von Ladana?
Achja, Absatz Elfzig Paragraph NotAvailable im Strafgesetzbuch steht das drinnen!
-
wie tief sinkt das niveau noch
-
CMS ist eig ganz gut es ist sehr sauber mit so einer cms hab ich auch gedacht es weiterzueditieren aber es gibt vieles nachzuhohlen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!