Hab mal wieder ein " Das gut so " thread erföffnet code grad an meiner index.php und so siehst zuzeit aus
http://www.uhabbo.de/owned.gif
verbesserungsvorscläge ?
Hab mal wieder ein " Das gut so " thread erföffnet code grad an meiner index.php und so siehst zuzeit aus
http://www.uhabbo.de/owned.gif
verbesserungsvorscläge ?
Sieht schon ganz gut aus, nur das Fenster wo draufsteht Jetzt anmelden sollte eine Box kriegen sonst sieht es komisch aus.
Die Loginbox ist auf einem unpassenden weißen Hintergrund..
wo man sich einloggt,
diese box sieht s.hit aus wenn mit weiss andere farbe wäre
besser Aber sonst sieht es gut aus
es ist self codet
hab es mit anderen farben getstet blau , schwarz , rot alle sehen beschissen aus
es ist self codet
hab es mit anderen farben getstet blau , schwarz , rot alle sehen beschissen aus
Dann lass den Rand ganz weg. Er übertönt den Hintergrund ungemein.
Static: Create your avatar, decorate your room, chat and make new friends.
Die Loginbox wurde schlecht geklaut.
Sorry aber der Index gefällt mir nicht so..
5/10 Punkten gebe ich dir.
eig. nicht , auserdem ist die loginbox nicht mit der recms kompatibel so das ich die input ids noch umändern musste
Und auserdem habe ich , die div ids und classes recodet
Es ist zwar eure meinung aber jedes gottverdammte retro hat eine beschissene index , sei es den alten v26 index , index von technickfreak(iplay) v26 , oder ein billigen möchtegern habbo turkey index ..
das ist massenproduktion
Ich weiß nur ich meine es vom Aussehen.
Ich denke die Loginbox sieht der von dem Static hotel sehr ähnlich, ich glaube du hast die nur vom Statichotel editiert, das würde auch den Tab oben rechts erklären..
Nice Hotel.
xBlow_Real.
Es heisst nicht das Static die Loginbox gecodet hat die basic kannst du in Ragezone bei revcms downloaden da es mir bei static hotel gefallen hat hab ich es nachgecodet ist es schweer zu kappieren ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!