[TS] Techret's Story in die RetroSzene [TS]

  • Mein Weg in die RetroSzene - 2009-2011


    Alles begann 2009 in der Schule, es war gerade die 1. Pause und ich hab gehört, Komm mit und geh auf Habbo.de, Dort kannst du Freunde und so treffen alles ist Kostenlose....
    Nach der Schule gang ich sofort an den PC und schrieb : Habbo.de . Dort spielte ich um die 5 Monate ... Ich kaufe mit Taler HC etc... Nachdem ist leer war ( Geldlos ) ging ich mal auf Youtube und schrieb : "Habbo.de Kostenlos Taler bekommen", dann hab ich so paar Programms gedownloadet geöffnet, dann kam AVG mit Virus Trojaner, dann fragte ich mein Stiefvater, was ist das Trojaner? Dann erzählte ers mir ....
    Nach dem die Viruse gelöscht wurden, ging ich nochmal auf Youtube und schrieb nochmal das selbe, aber dann tauchte "Habbo Retro Hotel" erstellen, ich klickte drauf und schab mir um die 100 Videos, dann ging ich spazifisch auf Google und schrieb Habbo Retro Forum, dann fand ich ein Forum mit Retros etc...
    Ich registere mich und dann war ich erfolgreich da, nein da kommt noch was in der Registerung...
    Ich schaute mich erstmal um und ich schau iPlays Email :D. Ich ging auf Hotmail und registere mich genau so. iPlay hie߸ = TechnickFreak. Glaube ich, dann nahm ich diesen Namen und haben Kombieniert. Was kam raus? Techret kam raus aus dem Ei geschlüpft.
    1 Jahr später : Mein eigenes v26 Retro, mit Bugs etc. wo ich noch bisschen Erfahrung hatte... Youtube Videos etc. haben mir geholfen, wie die das Forum und die anderen Forums.
    2011 Das Vorletzte Jahr in der Retro Szene
    Eigentlich war das schon... die Story. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Rechtschreibfehler/Kleinschreibung/Kommasetzung -> OffTopic, wer darauf achtet. Das war mein Weg in die Retro Szene. 2012 am 31.12.12 um genau : 23.59.59 ist das Ende hier mit der Retro Szene.. Danach kommt gemischtes in mein Leben oder eine 3-4 Jahren lange Pause.
    #2011 das Glücksjahr mit diesem Jahr wusste ich alles.
    Dies ist Freiwillig diese Story zu lesen.

    Techret

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!