~ Story of Leviax ~

  • Hallo Towner,

    heute möchte ich euch meine kleine Geschichte vorstellen. An dieser Stelle bedanke ich mich noch kurz an Rhinno, weil er mich wieder auf Storys aufmerksam machte..

    Ich begann natürlich wie jeder im schönen Habbo.de, auf welches ich durch eine Werbung von RTL2 traf. Nun, das sah doch schön aus, dachte ich mir. Ich meldete mich oft an Spielen an, welche im Fernsehen kurz zusammengefasst wurden, aber sowas wie Habbo fand ich nirgends nochmal. Dort hatte ich leider mit einer Sucht zu kämpfen. Ich kaufte Taler im Wert von 50€, was mein Vater zu dem Ereignis sagte, wollt ihr gar nicht wissen! Weil ich noch so unerfahren im Habbo war, bin ich auf die Phishing-Seiten die angeblich Gratis-Taler liefern gegangen. Nach kurzer Zeit wurde ich gehackt und hatte keine Möbel mehr im Inventar. Ich entschloss mich aus dem Habbo zu gehen. Nach einer Weile aber, fand ich den Weg zurück & auch als sogenannter "Normalo" lernte ich einige Dinge im Habbo.. Doch eines Tages kam ein Werber in das Habbo, welches mich auf das HabboST aufmerksam machte. Ich fand es einfach fantastisch, damals war HabboST noch ein v26 oder so ähnlich.. Ich wurde dann zum nächsten Hotel geworben, dem Hubba, welches wahrscheinlich jeder von euch kennen mag. Von diesem wurde ich in das 1. Hotel mit einem Rank gebracht. Im Galaxy-Hotel begann meine gesamte Karriere. Ich schrieb eine Bewerbung und verlor am Tag der Entscheidung schon die Hoffnung.. Doch bei der Bekanntgebung wurde ich aufgerufen. Mein Name?! Damals hieß ich "SeXeRgY". Und so fing es an, ich wurde im Hotel von Cyb3rblu3 erstmals X'ler. Ich arbeitete mich hoch auf weitere Jobs und wenn man heute meine Bewerbung liest, sieht man meine chronische Steigerung.

    Das war meine kleine Story, ich hoffe sie hat euch gefallen!

    Leviax aka SeXeRgY aka Insanely.

    Einmal editiert, zuletzt von Leviax (2. Juli 2012 um 12:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!