MekSider wieder zurück !

  • MekSider wieder zurück !
    Hallo meine lieben Retro User,
    nach endlich so langer Zeit kehre ich wahrscheinlich wieder in die Retro Szene wieder zurück. Gründe bleiben vorbehalten, weil es garkeinen gibt =D
    Also die User von 2006-2009 müssten mich noch kennen, aber ich bitte euch mir garkeine E-Mails zu schreiben ob ich irgendwo als Techniker helfen könnte oder sonst was, weil ich das garnicht mehr selber so richtig kann, es gibt jetzt bestimmt viele neue Versionen und neuen Emulator vom Habbo, womit ich mich bestimmt nicht auskennen werde, nartürlich werd ich mich mit den Sachen auseinander setzen und versuchen wieder so schnell wie möglich alles zu kapieren und gut zu beherrschen.
    Das wars auch von mir =)
    Achja es freut mich sehr, so viele neue Gesichter zu sehen.

    Mit freundlichen Gruß
    euer MekSider

    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontakt:
    MSN: MekSider@live.de (Bleibt auf ewig so ! Niemals 'nen anderen Mail !)
    Skype: MekSider

    Webseite:
    we-Habbo bleibt vorrübergehend weiterhin inaktiv !


    @ So ich weiß gerade nicht was passiert ist, aber vermutlich hat ein Moderator oder ein Admin mein Thread gelöscht und es garnicht verschoben was ich sehr unreif finde, aber ist ja auch jetzt egal.
    Wie ich ebend auch im Forum sah, versuchte mich jemand zu faken und gab bei seinen Post diesen Mail an: MekSider@hotmail.de , dies bin ich nicht und es tut mir leid, wenn ihr von denen Leuten verarscht werdet die mich nach ahnen. Also die E-Mail MekSider@live.de bleibt auf Ewigkeit und bleibt immer der Originale und das seit 2006 !
    Also bitte fällt nicht auf solche Kinder rein die sich als MekSider ausgeben.
    Danke euch und schönen sonnigen Tag noch !

  • Ehm, Welcome back. My Boyfriend Sezgin.

    Die Zeit mit dir war richtig Toll.
    Wo ich in Berlin war & dich Angerufen hab. 10 Minuten von dir entfernt du Vogel x)

    AtubeOWN & Stoneface - Skype, Dissed. Lustig.

    Mit freundlichen grüßen,
    Fussel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!