Kann jemand helfen?
MOD-Twini
-
-
-
Ist doch Genial! Viel Spa߸ beim Einloggen, Hehe. Fraglich ist wer diese Mail Gesendet hat. Mich Interessiert das gerade Sehr, wenn du was Neues Wei߸t bitte Posten
-
Ist doch Genial! Viel Spa߸ beim Einloggen, Hehe. Fraglich ist wer diese Mail Gesendet hat. Mich Interessiert das gerade Sehr, wenn du was Neues Wei߸t bitte Posten
Einloggen geht bestimmt nicht. MOD-Twini ist schon lange weg und mir fehlt Zertifikat.
Darum frage ich euch
-
Einloggen geht bestimmt nicht. MOD-Twini ist schon lange weg und mir fehlt Zertifikat.
Darum frage ich euch
Mhm, würde mich nun echt mal Interessieren. Aber ich glaube da kann ich dir nicht Weiterhelfen
Aber ich muss echt sagen ich bin auf deine Seite Tunny.ch Gestern schon Gesto߸en, und lese mit neugier. -
push push push push push
-
Also da will dich mit Sicherheit nur jemand auf den Arm nehmen.
-
eh Fake? _:D
-
Fake. Laut deinem Bericht sagtest du, MOD-Twini moderierte Habbo seit 2005 - Apr. 2010. Schauen wir mal auf das Datum der Logs
2011-06-04 = 04.06.2011Ich wage zu bezweiflen, dass er seit über einem Jahr nicht seinen Cache geleert hat. Zudem, existiert das Habbox Forum noch? Und wieso loggt er sich dieses Jahr vor 6 Monaten noch ein?
Hier spielt also das Datum eine gro߸e Rolle, deshalb denke ich es ist fake. -
Schaumal wie das rumgeht:
-
Der cache leert sich nach 10-12 Monaten selbst
-
Fake. Laut deinem Bericht sagtest du, MOD-Twini moderierte Habbo seit 2005 - Apr. 2010. Schauen wir mal auf das Datum der Logs
2011-06-04 = 04.06.2011Ich wage zu bezweiflen, dass er seit über einem Jahr nicht seinen Cache geleert hat. Zudem, existiert das Habbox Forum noch? Und wieso loggt er sich dieses Jahr vor 6 Monaten noch ein?
Hier spielt also das Datum eine gro߸e Rolle, deshalb denke ich es ist fake.Es muss nicht fake sein. Wer sonst kennt diese Adressen von Sulake? Das Datum muss nichts bedeuten, es kann auch sein das die Logs erst dann generiert wurden (bzw erstellt). War bei meinem Codesoft Stealer auch mal so.
Jedenfalls kannte ich hobbahideout noch nie
-
Es muss nicht fake sein. Wer sonst kennt diese Adressen von Sulake? Das Datum muss nichts bedeuten, es kann auch sein das die Logs erst dann generiert wurden (bzw erstellt). War bei meinem Codesoft Stealer auch mal so.
Jedenfalls kannte ich hobbahideout noch nie
Hier spielt also das Datum eine gro߸e Rolle, deshalb denke ich es ist fake.Thats so fucking true...
-
jaja fick dich malschön du holes HomoFürst
Darum frage ich euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!