Fake, Provokation? Was isn das?

  • Es gibt hier keine Diskussions Kategorie..

    Und da jeder heulen und flamen darf, mach ich das auch mal.. ( :D )

    Danke an Hennnee für diesen Hinweis..

    Euch sind bestimmt schon mal Flachfratzen (Ersetzt "Fratzen" mit nem anderen Wort, will ja nicht ausfallend werden..) aufgefallen die sich mit "bekannten" Namen in Hotels registrieren in der Hoffnung einen Rang zu bekommen..

    Im HabboR (HabboR: Erstelle deinen HabboR, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde) hat es anscheinend (?) jemand genau deswegen geschafft..

    Kleines Nachwörtchen:
    Nein, ich denke eigentlich nicht das ich "Fame" bin oder mega geil..

    Bild:


    Was meint ihr dazu?
    Ist es genau deswegen passiert?
    Wieso hat der Typ genau "DER Nathural" in seiner missi stehen, obwohl ich doch DER Nathural bin und niemand sonst irgendwo SO heißt, das war niiiiiiiie so und meinen Namen habe ich bekanntlich aus nem Namensgenerator :D:D


    Freue mich auf antworten, hetzjagt Männer: auf gehts ab gehts!


    MfG.
    DER Nathural :D


    EDIT:

    Einmal editiert, zuletzt von HoloWS (2. Juli 2012 um 16:55)

    • Offizieller Beitrag

    Kein Thema.

    Ich werde auch öfters in kleinen Hotels gefaked und es geht mir richtig auf den Pis*.
    Ich werde dann in MSN angeschrieben "Warum bist du in so einen Noo* Hotel Staff" etc und es nervt einfach.
    Und ich spreche bestimmt auch für Nathural aka HoloWS.

    *Ich entschuldige mich bei der Adminstration / Moderation für die beiden Wörter.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hendrik.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Welt geht unter, Nathural wird gefaked.

    Kein hash mehr übrig oder was?

    Siehe die ersten 3-4 Zeilen die ich schrieb :)

    Und dein Name scheint bei dir Programm zu sein, deswegen (mit Ausnahme von diesem Post) werde ich keinerlei weitere Konversation mit dir führen :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!