Jeder hat es, sogar Noobs - Woher? Kann die jemand hier posten?
[SUCHE] HobbaLI Staffpage
-
-
-
Ich verstehe nicht ganz was du meinst
-
Ich verstehe nicht ganz was du meinst
Guck Hobba.li diese Staffpage haben viele - Wil ldie auch! -
Rip die einfach ab?
-
Ne, will die richtig haben mit mein User etc. Was bringt mir nen Quelltext? Wenn ich falsch liege, kannst du es für mich rippen?
-
Die SQL Abfragen musst du selbstverständlich selbst erstellen. Aber du kannst dir das Design abrippen. Einfach aus der CSS Datei die passenden Div-Container ziehen und an der richtigen Stelle den richtigen PHP-Code platzieren.
-
Ich kann 2 Abfragen nicht 1. Wo man zuletzt im Raum ist, und Online seit: - Könnteste mir die perfekte staff.php machen?
-
Zuletzt online ist ein Timestamp und letzter Raum ist bestimmt irgendwo in der Datenbank versteckt, frag' mich jetzt nicht wo
-
Es scheint eine Kunst zu sein, einfach mal alle Users aus der DB auszugeben, die nen höheren Rank als 2 haben. Uhh, ich fall gleich um. Aber mich als Anfänger betiteln. Vollhonk.
Staffabfrage:
PHP$sel_users = mysql_query("SELECT * FROM users WHERE rank = '7'"); while($userinfo = mysql_fetch_array($sel_users)) { echo $userinfo[username];}
ist ausbaubar. Aber das ist die Basis, an der du dich orientieren sollst.
-
Jeder hat es, sogar Noobs - Woher? Kann die jemand hier posten?
Ehm, wenn dann bist du der N.oob, da du ihn nicht hast ?^^
-
Ehm, wenn dann bist du der N.oob, da du ihn nicht hast ?^^
Wenn ich die nicht habe, dann bin ich nicht der N oob, haha
@Der obrige - Das war garnicht meine Frage, omg. -
Da jetz heul nicht weiter rum.
[hide] [url=http://www.xup.in/dl,14340887/staff.rar/]Download: staff.rar | xup.in[/url] [/hide]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!