Ist es möglich..?

  • Hallo Towner,

    gestern habe ich ein wenig "Happy Wheels" gespielt, das Spiel kennen vielleicht die einen oder anderen..
    In dem Spiel kann man sich verschiedenste Level erstellen & auch Level anderer spielen.
    Dort geht es hauptsächlich darum zu überleben, den Hindernissen zu entkommen & nicht zerfleischt zu werden.

    Aber das ist nicht das Problem! Gestern sollen über einen kleinen Level-Editor, welcher nix verfügt außer legbare Items, ein Virus in zig Level eingebaut sein.. Diese nannten sich dann selber "Douglas S. Modderx" , "Leonardo Buares" & auch "modderx lulz".. Der Ersteller nannte sich per Spambot immer anders. Beispielsweise xy9324728719 etc. Diese Level gab es haufenweise & sie hießen eine Zeit lang immer gleich. Happy Wheels Spieler meinten es sei ein Virus. Aber wie soll ein Spiel welches noch nie jemanden geschadet hat einen Virus durch ein Level machen?!

    Meine Frage ist, ob es tatsächlich möglich ist ein Level so zu verändern, das man einen Virus auf den PC fahren kann?

    Ich hoffe auf antworten, weil ich selber auf eines dieser Level ahnungslos geklickt habe, das Spiel stürzte allerdings nur ab..
    Wenn ihr das Spiel mal sehen wollt, könnt ihr auf die "http://www.totaljerkface.com%22-homepage & auf Happy Wheels gehen.

    Wenn ihr den Spam auch sehen wollt geht ihr ingame in den User-Level-Browser [Kleiner Button in der rechten Ecke oben] & dann auf "Search" und "Douglas S. Modderx" suchen. Wenn ihr draufklickt, wird Happy Wheels einfach nur Blau, allerdings soll es ein Virus sein. I don't know. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!