iGalaxy ~ Your Retro-Blog

  • Hallo liebe Towner,

    ich wollte euch (noch) meine Kritik-Seite vorstellen. Die Kritik-Seite ist eigentlich ein Blog und wird auf "Blogger.com" von Google gehalten. Ihr könnt uns über die Domain iGalaxy.in erreichen. Wir gehen durch Retro Hotels und werden unsere Kritik auf unserer Seite hinterlassen! Weitere Schreiber sind gerne erwünscht. Um nicht gegen die neue Regel zu verstoßen ist auch ein klar erkennbarer Link zu RetroTown auf der Seite platziert.

    Wir gucken uns gerne jedes Retro Hotel an und bewerten dieses, welches ihr in den Kommentaren hinterlasst bzw. wir gehen auch freiwillig auf die Suche.
    Die Seite ist optisch im Habbo-Design gehalten sowie zum aktuellen Fußball-Fieber.

    Ich hoffe ihr könnt uns in Sachen Retro's empfehlen helfen, sodass wir mehr Kritiken schreiben können.
    Ich suche noch 1-2 neue Schreiber, wer Interesse hat, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • Ein Googlemail-Konto haben
    • Grammatikalisch fortgeschritten sein
    • Gute Schreibkenntnisse mit sich bringen


    Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch bei mir!

    Ich weiß das es einige Kritik-Seiten gibt, aber wir wollen anders sein!


    Leviax

    6 Mal editiert, zuletzt von Leviax (5. Juli 2012 um 10:56)

  • Ich weiß nicht, wie das Design vorher aussah, aber es sieht immernoch scheiße aus.

    Ich wünsche dir viel Glück, jedoch, wird es nichts bringen, weil sowieso jeder auf deine Meinung scheißt.

    Nichts gegen dich.

  • Ich weiß nicht, wie das Design vorher aussah, aber es sieht immernoch scheiße aus.

    Ich wünsche dir viel Glück, jedoch, wird es nichts bringen, weil sowieso jeder auf deine Meinung scheißt.

    Nichts gegen dich.

    Im gegenteil ich finde es ganz interessant von anderen die Meinung zu lesen.

  • Wieso nimmst du meinen Namen habe den Namen schon schau i-galaxy.eu

    >------------------------------------------------<
    ------------>Mein leben ist wie windows;<---------
    --------------->Jeder braucht mich,<--------------
    ---------------->keiner mag mich,<----------------
    --->und ich habe ein Absturz nach dem anderen!<---
    >------------------------------------------------<

  • Wieso nimmst du meinen Namen habe den Namen schon schau i-galaxy.eu

    Meine Domain existiert seit November und außerdem hatte im November der liebe Cyb3rblu3 das selbe Hotel.
    Du hast i-Galaxy genommen, weil iGalaxy.eu nicht mehr zu Verfügung stand, aus dem Grund No fake, you fake.

    Leviax

  • Warum heißt dieser Bereich eig. Development?
    Hat gar nichts damit zu tun.

    Aber ja, viel Erfolg bei deinem Projekt :)

    so far
    Yannici

    Dankeschön.
    Ja, Justitia hat es in den Bereich verschoben.

    See ya,
    Leviax


    #EDIT: Das Design wurde ein letztes Mal überarbeitet. Neues Logo folgt. Ich lasse es ab sofort so, es soll nicht um das Design gehen sondern eher um die Kritiken die geschrieben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Leviax (5. Juli 2012 um 10:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!