Habbo.st HACKED [Screens]

  • Aha^^ Alles ist hacken oder was? Das ist armselig nur weil ihr den Rum von Habbo.st nicht ertragen könnt.
    Nur weil Blackmaster mehr Cash hat als ihr?


    Eben, sie fühlen sich damit cool und eben der Spruch 'Sie fühlen sich nicht cool, sie sind cool' ist ja mal eine Einbildung.
    Hacken ist nicht cool und ich finde es scheiße :)

  • Ihr habt keine SQLI gefunden alles ist eine reine verarsche ^^ wenn ihr es geschafft hättet an einer sqli lücke zu finden wo man die columns umändern kann würdet ihr den site header auchumändern .

    Denkt ihr wirklich das es so einfach sei zu sagen hihihi ich hab rank 7 und ich hab ne lücke gefunden ^^

    Ihr würdet bei cms_settings den Headernamen equiten damit was besseres rauskommt ^^

    ins client einscheken und :ha zu schreiben ist noobiger ^^

    Ihr solltet etwas verstand bei dieser sache haben , why macht ihr beim header keine weiterleitung ?


    SELF PWN3D würde ich ma sagen neh ^^

    Wenn ihr sagt das ihr ne lücke gefunden habt ?

    Sobald ich weis gibt es eine Admins in dieses Hotel die leicht zu manupulieren sind

    Maxonic mein ehemaliger admin der gerne auch in mein hotel faxxen gemacht hat


    Maxonic sage dir schonam jetzt das in staff logs alles steht ^^

    :giverank wird auch gespeichert^^

  • Break, du bemeckerst das Konzept von Habbo.st. Was ist denn daran falsch/schlecht? Interessiert mich mal :P.

    Allgemein, Schoogbert meinte es hätte sich was verändert aber nur intern, abgesehen davon wenn man mal auf den Teamspeak Server von Schoogbert geht,
    und eine Wort falsch geschrieben hat, wird man sofort von Teammembern oder '' gedisst ''. Ich kann es einfach nicht ab, dass das Habbo.st bzw manche Teammember
    sich mega fühlen, weil sie ein Teammitglied von Habbo.st sind. Auch wie das Team mit den Usern umgeht, Guides haben kaum Respekt, Moderatoren ebenfalls nicht.
    Maxonic und du scheinen die Niveauvollsten Mitglieder vom Hotel zu sein!

    Grüße,
    Breakdance.

    • Offizieller Beitrag

    Schnapp dir doch mal HubbuST
    Die haben es mehr verdient.

    Wie wäre es mit deinem Hotel die hätten es mehr verdient.

    Was hast du gegen HubbuST? Das Hotel finde ich sehr toll nur das Design ist Schlecht.

  • Hotelalert hat mehr Spaß gemacht, 3000 User haben mir in diesem Moment ihre Aufmerksamkeit geschenkt, cool wa? :aws:

  • Endlich sind die mal gehackt.
    Blackmaster verdient einen Haufen Kohle, obwohl er nichts macht,
    ausser den Emulator zu starten und das Cms aufzubauen.

    Gute Arbeit :D

    Aha, und du würdest nicht gern viel Geld verdienen
    und dabei fast nichts tun müssen?

    Du würdest lieber 14 Stunden am Tag für einen Mindestlohn
    arbeiten gehen, right?

  • Aha, und du würdest nicht gern viel Geld verdienen
    und dabei fast nichts tun müssen?

    Du würdest lieber 14 Stunden am Tag für einen Mindestlohn
    arbeiten gehen, right?

    Würde ich, ich lege mich nicht gerne auf die Faule Haut & lasse mir Geld für nix zukommen.
    Wäre zwar geil, aber so möchte ich es nicht. :) Wo bleibt mein Verdienst? Was tat ich großes?


  • DAMIT wurde das Thema von Breakdance den coolen hacker beendet ^^

    Leider gibt es nicht viele users , die kein logisches denken bei dieser sache mithineinbeziehen , rank 7 ist das wenigste von eine sqli man kan vieles anrichten header name equiten usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!