Habbo.st HACKED [Screens]

  • Yanninci, ich musste bereits eine 8 Seitige Hausarbeit zu diesem Thema schreiben. Unser lieber Aapo
    hat es doch prima erklärt? :)

    Ich wollte eine Antwort.
    Wollte nicht wissen, ob du eine 8-seitige Hausarbeit geschrieben hast oder nicht...
    Hab kein Beitrag von Aapo gefunden.

    so far
    Yannici

  • Kauf dir ne Brille.

    Das heißt also jeder Hater - und besonders Noôb - den ICH erschlage, wird irgendwann als Neuer wieder hier unter uns weilen?
    Du hast mir die Augen geöffnet... Ich holz mal ein paar Bäume ab.

  • Achso, tut mir leid. Ich bin ein paar Jähr'chen in der Szene. Aber selbst nach 1 Monat sollte man wissen, dass
    anonymous = Aapo ist. Naja, jetzt weißt du es. :|

    Wie du jetzt sagen würdest:

    peinlich

    so far
    Patrick

  • Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich dort Techniker war? Ich wollte HabboST helfen das Hotel zu verbessern. Mir wurden keine Zugangsdaten gegeben.. weder zum Webserver noch zur MySQL um irgendwas zu tun. Stattdessen habe ich hilflos versucht über Teamviewer bei Neo zu helfen. So kann man nicht arbeiten.

    Aja Breakdance.. wenn du schon damit prahlst, kannst du uns auch sagen wie du das verwirklicht hast? Kann man es ein Hack nennen? Oder hattest du nur das Passwort zur MySQL oder zum FTP?

  • Ihr denkt doch nicht wirklich, dass ich dort Techniker war? Ich wollte HabboST helfen das Hotel zu verbessern. Mir wurden keine Zugangsdaten gegeben.. weder zum Webserver noch zur MySQL um irgendwas zu tun. Stattdessen habe ich hilflos versucht über Teamviewer bei Neo zu helfen. So kann man nicht arbeiten.

    Aja Breakdance.. wenn du schon damit prahlst, kannst du uns auch sagen wie du das verwirklicht hast? Kann man es ein Hack nennen? Oder hattest du nur das Passwort zur MySQL oder zum FTP?

    Tunny er meinter hätte ne SQLI gefunden xDDD

    Wieso macht er dan beim Header keine Equiv Weiterleitung , etwas zudumm ins client einzuloggen und dan :ha zu schreiben ^^

  • VIelen Dank hatte da noch ne Rechnung offen mit denen ich gönne denen das mal ^^

    Ich erinnere mich noch als so ein Typ mal das Beta Hotel gehackt hat. Ich war dabei da hat er mir staff rank gegeben :P Macht Fun sowas ^^

    Aber ich wünsche es niemanden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!