Suche Domainsponsor!!

  • Liebe Retro-Fans,
    ich suche jemanden, der mir eine Domain sponsert. Es soll wenn möglich eine .de Domain sein. Eine 5€ PSC wäre auch nicht schlecht!!
    Wer interesse hat, mir eine zu sponsern, der solle sich bitte schnellstmöglich bei mir per PN melden.

    Ich bedanke mich im vorraus.

    Timo ;]

  • Ich würde niemals einem Hotel sowas sponsoren wenn es sowieso
    keine Zukunft haben wird. Außerdem gibt es auch welche, die du für ein halbes Jahr kostenlos erwerben kannst.

    Sprich: Verárschen kannst du dich allein.

    Grüße,
    - Resigniert.

  • Steckt euch eure unnötigen Kommentare sonst wohin.
    Steht da "Suche dämliche Antworten, die meine Frage nicht im geringsten beantworten, sondern eher beleidigend sind."
    oder "Suche Domainsponsor" ? Wenn ihr nicht sponsern möchtet, antwortet auch nicht und belästigt meine Freunde nicht
    mit dummen Kommentaren. Ihr habt auch alle mal so angefangen.

  • Steckt euch eure unnötigen Kommentare sonst wohin.
    Steht da "Suche dämliche Antworten, die meine Frage nicht im geringsten beantworten, sondern eher beleidigend sind."
    oder "Suche Domainsponsor" ? Wenn ihr nicht sponsern möchtet, antwortet auch nicht und belästigt meine Freunde nicht
    mit dummen Kommentaren. Ihr habt auch alle mal so angefangen.

    Wozu sponsoren wenn man die für ein halbes Jahr eh kostenlos hat?
    Das Hotel oder was immer draus wird, wird eh nicht so lange halten - demher: Passt schon?

    Grüße,
    - Resigniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!