uHabbo.DE sucht einen Moderator

  • Du bist ja mit ABSTAND der dümmste User, den ich je gesehen habe!
    Das gibt es einfach nicht, im realen Leben hättest du von mir jetzt ein Klaps auf den Hinterkopf bekommen.

    Du willst uns mit deiner miserablen Rechtschreibung ernsthaft sagen, dass du unterbelichteter möchtegern Techniker, genauso gut bist, wie HabboST, Hubbu und Hobba ?

    Wer von euch hat jemals das CMS kompatibel gemacht ? Wer von euch hat ein selfcode CMS ( HabboST ist fast fertig ) ? Wer von euch hat in 2 Tagen 300+ User geworben ?

    Wer versucht sich mit den großen Hotels zu duellieren, wird definitiv den Kürzeren ziehen.
    Das einzige Hotel, was sich definitiv noch zu den großen Hotels unterordnen kann, rein von der Technik, ist Jabbo.st ( bin von Habbo.st zu Jabbo.st, aufgrund des beschissenen Teams, gewechselt )

    Also geh bitte heulen und lass uns mit deinem 0815 Hotel in Ruhe

    Selcode CMS ? Es ist und bleibt eine Holocms du unterbelichteter Volltrottel.
    Was ist bitte schön so schwierig dabei die Funktionen umzucoden das einzige was man tun muss ist die columns reinschreiben.
    Oho oh nein da steht name und kein username , was mach ich den bloß nur.
    Oh nein da ist eine POST aber sie ist nicht gefiltert am besten hau ich den kompletten Template raus.
    Nur weil ihr den Data_classes Ordner nicht mehr sieht heisst es nicht das es keine Holocms ist.
    Ich habe nur damit gemeint das mein Edit genauso gut ist wie des sagen wir mal von Hobba.li

    Es ist einfach so ^^

  • Bist du wirklich Blöd oder machst du nur so ?
    1. Hast du JEMALS das neue CMS von HabboST gesehen ?
    2. Dein Edit ist nicht mal anseitsweise genauso gut wie das von Hobba.li

    Unterbelichteter Volltrottel ?
    Jeder RetroTown User hat mehr erreicht wie du in deinem ganzen Leben erreichen wirst.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Bist du wirklich Blöd oder machst du nur so ?
    1. Hast du JEMALS das neue CMS von HabboST gesehen ?
    2. Dein Edit ist nicht mal anseitsweise genauso gut wie das von Hobba.li

    Unterbelichteter Volltrottel ?
    Jeder RetroTown User hat mehr erreicht wie du in deinem ganzen Leben erreichen wirst.

    1. Nein aber ich kann mir schon denken es ist PHP und mehr brauch ich nicht
    2. Es ist genauso gut wie des auf Hobba.li jo

    Für mich bist du ein schrägertyp der sich nur aufregt weil er nicht zugeben kann das das edit von mir besser ist als der von hobba abgesehen davon das gruppen nicht recodet ist für groups , groups_memberships , uind request
    abgesehen davon das ich alle features was auch hobbo hat auich besitze
    und abgesehen davon das diskussionforum auch nicht funzt

  • Nein, wirklich ? Es ist PHP ? Wow, endlich hast du was gelernt / facepalm

    Das ist mir doch egal, dass dein angeblich gutes Edit genauso gut sein soll wie Hobba.
    Ich finde dich einfach nur behindert, weil du in der Schule anscheinend nie aufgepasst hast, du nie eine Ausbildung finden wirst, und jetzt mit dem behindertesten 0815 Hotel uHabbo.de versuchst Geld zu verdienen.

    Müssen alle Retros ein Diskussionsforum haben ? Nein, dafür hat man ja wohl die Newskommentare, oder auch den Clienten!

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Nein, wirklich ? Es ist PHP ? Wow, endlich hast du was gelernt / facepalm

    Das ist mir doch egal, dass dein angeblich gutes Edit genauso gut sein soll wie Hobba.
    Ich finde dich einfach nur behindert, weil du in der Schule anscheinend nie aufgepasst hast, du nie eine Ausbildung finden wirst, und jetzt mit dem behindertesten 0815 Hotel uHabbo.de versuchst Geld zu verdienen.

    Müssen alle Retros ein Diskussionsforum haben ? Nein, dafür hat man ja wohl die Newskommentare, oder auch den Clienten!

    Die Funktionen die in der Holocms richtig gecodet wurden sind wird auch in der "ST-CMS" vorkommen nur das die columns und variablens abgeändert ist,aus einen user->name wird usernameund bei buttefly ist es soweit ich weis name^^
    Anscheinend versteht du keine Logik , es wird immer eine HoloCMS bleiben ^^
    Das mit PHP hab ich nur gesagt weil es evt ASP.NET sein könnte aber wie es aussieht hast du falsch reagiert.
    Ich möchte mich jetzt nicht mit dir streiten ^^

  • xEpicFail ist ein Lappen, was gibt es noch zu sagen?

    Du meintest erst das du '' ReCMS '' recoded hast? FTW?! Soweit ich weiß gibt es das '' ReCMS '' als '' HoloCMS '' auf Ragezone und 10000000x anderen Foren!
    Du hast einfach ein ReCMS genommen und editiert, es kommt doch nicht nur auf die Features an? Wie wärs mit Konzept? Selbst Habbo.st hat mit wenigen
    Features täglich 3000 User on, (okok, schlechtes Beispiel da sie kein Konzept haben. ^^ ).
    Wie wäre es wenn du anstatt für Retros PHP lernst, lieber für deine Zukunft die Deutsche Rechtschreibung lernst, oder hast du in Informatik nicht gelernt
    in die richtigen Tasten zu hauen? Bei deiner Rechtschreibung könnte ich manchmal meinen du welzt mal schnell deinen Kopf über die Tastatur. (FTW!)
    Wie gesagt, werde dir erstmal im klaren worauf es in einem Retro angeht, nicht die Features sind eine Rolle, sondern das Konzept!!

    Grüße,
    Breakdance.

  • Was ihr unter recoden versteht ^^ mann kan die recms nicht recoden mann kann wenn schon eine funktionen kleiner recoden , angenommen ihr sieht keine data_classes ordner in dem ordner nennt ihr das dan so das es recodet ist ?

    Nein , ganz im gegenteil

    Es war keine recms die ihr heutzutage findet es war eine HabboRECMS die mir GATGAT gegeben hatte eine blanke cms

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (4. Juli 2012 um 02:39)

  • Was ihr unter recoden versteht ^^ mann kan die recms nicht recoden mann kann wenn schon eine funktionen kleiner recoden , angenommen ihr sieht keine data_classes ordner in dem ordner nennt ihr das dan so das es recodet ist ?

    Nein , ganz im gegenteil

    Es war keine recms die ihr heutzutage findet es war eine HabboRECMS die mir GATGAT gegeben hatte eine blanke cms

    du hast dort viele addons und noch mehr eingebaut HabboRECMS ist ein Habbo RECMS du gibst mit deinen sch.eiss hotel an und glqubst an
    erfolg weil euer hotel badges hat wow ironie geh dich mit deiner gatgat habborecms vergraben gatgat kann mind. was du nicht

  • Du bist ja mit ABSTAND der dümmste User, den ich je gesehen habe!
    Das gibt es einfach nicht, im realen Leben hättest du von mir jetzt ein Klaps auf den Hinterkopf bekommen.

    Du willst uns mit deiner miserablen Rechtschreibung ernsthaft sagen, dass du unterbelichteter möchtegern Techniker, genauso gut bist, wie HabboST, Hubbu und Hobba ?

    Wer von euch hat jemals das CMS kompatibel gemacht ? Wer von euch hat ein selfcode CMS ( HabboST ist fast fertig ) ? Wer von euch hat in 2 Tagen 300+ User geworben ?

    Wer versucht sich mit den großen Hotels zu duellieren, wird definitiv den Kürzeren ziehen.
    Das einzige Hotel, was sich definitiv noch zu den großen Hotels unterordnen kann, rein von der Technik, ist Jabbo.st ( bin von Habbo.st zu Jabbo.st, aufgrund des beschissenen Teams, gewechselt )

    Also geh bitte heulen und lass uns mit deinem 0815 Hotel in Ruhe


    Zählt auch nach 1 Tag +180 :D?
    Habblox <3 ^^

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

  • So wieder mal ein Statement ..

    Es ist mir schnurz was ihr denkt ^^
    Wenn ich die Hobba.li cms sehe ..


    require('./x_habbo_servercore/CORE-QatIbJqiE3d8fayOMfWBmYxYP.php');
    require('./x_habbo_servercore/SESSION-34AN5Tzx9z8s6SSOe4u6LvZbK.php');


    Schön , Moneymaker hatte mir mal einmal das HobbaCMS ( Neues RECMS was ihr heutzutage nennt per TV gezeigt ,da ich ihn das PHP Module installiert hattet , dass zudieser Zeit noch IN war weil keiner wusste wie man Torshammer fixxt.

    Man kann die Holocms nicht recoden , was ihr unter recoden versteht ist es z.b Phoenix Kompatibel machen was ist bitte schön so schwierig dabei , columns und funktionen zuändern?

    Naja will auch jetzt nicht viel Praalen ^^

    Aber ich muss eines sagen , dank Diwo hab ich es gelernt , wie das HoloCMS aufgebaut ist , wie es läuft usw
    Wenn diese "RECMS" nicht in Unlauf gekommen wäre hätte jeder zuzeit UberCMS benutzt

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (4. Juli 2012 um 14:23)


  • Das war jetzt nur ein Beispiel, aber ja 180 User an einem Tag zu werben, kann man durchaus als gutes Hotel bezeichnen.


    Danke :) Das Hotel lief dann auch 1 Monat lang. Dann gab es interne Probleme die Team-Mitglieder hatten Streit und ich habe das Projekt abgebrochen und Sabbo mit 80 usern am Tag eröffnet ^^
    Was nach 2 Monaten Down ging. Weil die Schule wichtig wurde :)

    Liebe Grüße
    Stickyfingaz alias Ghostface

    Du Rebell, ich mag dich <- Markier es lieber nicht. Ich warne dich! :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!