Du bist ja mit ABSTAND der dümmste User, den ich je gesehen habe!
Das gibt es einfach nicht, im realen Leben hättest du von mir jetzt ein Klaps auf den Hinterkopf bekommen.Du willst uns mit deiner miserablen Rechtschreibung ernsthaft sagen, dass du unterbelichteter möchtegern Techniker, genauso gut bist, wie HabboST, Hubbu und Hobba ?
Wer von euch hat jemals das CMS kompatibel gemacht ? Wer von euch hat ein selfcode CMS ( HabboST ist fast fertig ) ? Wer von euch hat in 2 Tagen 300+ User geworben ?
Wer versucht sich mit den großen Hotels zu duellieren, wird definitiv den Kürzeren ziehen.
Das einzige Hotel, was sich definitiv noch zu den großen Hotels unterordnen kann, rein von der Technik, ist Jabbo.st ( bin von Habbo.st zu Jabbo.st, aufgrund des beschissenen Teams, gewechselt )Also geh bitte heulen und lass uns mit deinem 0815 Hotel in Ruhe
Selcode CMS ? Es ist und bleibt eine Holocms du unterbelichteter Volltrottel.
Was ist bitte schön so schwierig dabei die Funktionen umzucoden das einzige was man tun muss ist die columns reinschreiben.
Oho oh nein da steht name und kein username , was mach ich den bloß nur.
Oh nein da ist eine POST aber sie ist nicht gefiltert am besten hau ich den kompletten Template raus.
Nur weil ihr den Data_classes Ordner nicht mehr sieht heisst es nicht das es keine Holocms ist.
Ich habe nur damit gemeint das mein Edit genauso gut ist wie des sagen wir mal von Hobba.li
Es ist einfach so