++Eilmeldung Schießerei in Karlsruhe Eilmeldung++

    • Offizieller Beitrag

    Geiselnahme nach Zwangsräumung – 1 Toter
    04.07.2012 — 10:20 Uhr

    Karlsruhe (Baden-Württemberg) – Schießerei nach Zwangsräumung in Karlsruhe!

    Seit Mittwochmorgen verschanzt sich ein Mann mit einem Gerichtsvollzieher und weiteren Personen in einem Mehrfamilienhaus. Wie viele Geiseln er in seiner Gewalt hat, ist noch unbekannt. Der Täter ist bewaffnet, es fielen mehrere Schüsse, so die Polizei.

    Ein Mann soll nach BILD-Informationen tot sein. Es gab offenbar auch mehrere Verletzte.

    Der Tatort wurde weiträumig abgeriegelt. Spezialkräfte der Polizei sind auf dem Weg zum Einsatzort. Ein Sprecher: „Wir haben keinen Kontakt zum Geiselnehmer.”

    Beim Täter, der in der Dachgeschosswohnung lebt, soll es sich um den Lebensgefährten der Wohnungseigentümerin handeln. Er sei Jäger und besitze mehrere Waffen, hieß es.

    Ein Zeuge, der nach eigenen Aussagen zu Beginn der Geiselnahme dabei war, beschreibt den Geiselnehmer als gewalttätig und behauptet, der Mann habe eine Handgranate bei sich. Die Polizei konnte dies nicht bestätigen.


    Was sagt ihr dazu?

    ++Dieser Thread wird Editiert wenn es mehr Infos gibt.++

    Quelle : Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    • Offizieller Beitrag

    Schlimm,
    Schade dass mein Ticket abgelaufen ist, sonst könnte ich jetzt mit Zug hinfahren und paar Fotos hinschießen.

    Andreas.

    #Edit
    Psyische Kranke Menschen.

    Ich denke er ist einfach nur Traurig das er seine Wohnung verlassen muss.
    Er weiß bestimmt nicht weiter wo er wohnen soll weil er vielleicht keine Familie hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Zeuge, der nach eigenen Aussagen zu Beginn der Geiselnahme dabei war, beschreibt den Geiselnehmer als gewalttätig und behauptet, der Mann habe eine Handgranate bei sich. Die Polizei konnte dies nicht bestätigen.

  • Schlimm,
    Schade dass mein Ticket abgelaufen ist, sonst könnte ich jetzt mit Zug hinfahren und paar Fotos hinschießen.( Nur

    76,5 km, 49 Minuten)
    Andreas.

    #Edit
    Psyische Kranke Menschen.

    Wenn du als Geisel genommen wirst, schieß ein Foto! :D
    Nein, Spaß bei Seite..

    Ich finde es einfach scheiße, das man einfach mal Geiseln nehmen muss, nur weil man die Wohnung räumen soll.
    Hat er irgendein Problem? Zwangsräumungen sind bezweckt! Entweder er hat was verbockt oder der Vermieter spinnt, aber das ist ja kaum der Fall (Außer bei RTL)..

    Leviax, ende.

    • Offizieller Beitrag

    BildDE berichtet LIVE :


    11.15 Uhr: Täter ist Jäger, besitzt mehrere Waffen

    Beim Täter, der in der Dachgeschosswohnung lebt, soll es sich um den Lebensgefährten der Wohnungseigentümerin handeln. Er sei Jäger und besitze mehrere Waffen, hieß es.
    10.47 Uhr: Gerichtsvollzieher und Schlosser als Geiseln?

    Unter den Geiseln ist vermutlich der Gerichtsvollzieher, der am Morgen mit einem Schlosser und einer weiteren Person in die Wohnung des Mehrfamilienhauses kam, die geräumt werden sollte.
    10.29 Uhr: Zeuge: Geiselnehmer hat Handgranate

    Ein Zeuge, der nach eigenen Aussagen zu Beginn der Geiselnahme dabei war, beschreibt den Geiselnehmer als gewalttätig und behauptet, der Mann habe eine Handgranate bei sich. Die Polizei konnte dies nicht bestätigen.
    10.07 Uhr: Spezialkräfte gehen vor dem Haus des Geiselnehmers in Stellung

    Wie viele 0pfer sich in der Gewalt des Mannes befinden, ist unklar, wie der Sprecher der Polizei sagte. „Wir haben keinen Kontakt zum Geiselnehmer.”
    10.01 Uhr: EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG

    Nach einer Zwangsräumung ist es in Karlsruhe zu einer Schießerei mit möglicherweise einem Toten gekommen. Laut Polizei gibt es auch eine Geiselnahme und vermutlich mehrere Verletzte.

  • ++++++++++++++Ende der Schießerei+++++++++++++++++++

    Drei bis vier Tote bei Geiselnahme in Karlsruhe

    Bei der Geiselnahme in Karlsruhe sind am Mittwoch drei bis vier Menschen getötet worden. Der Geiselnehmer und auch alle seine Geiseln seien tot, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch vor Ort. Die Polizei hatte demnach am Mittag die Wohnung gestürmt.

    Quelle:  News, Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport – MSN Nachrichten - Nachrichten

  • Bereits 5 Tote gezählt.

    Zitat

    Unter den Toten seien der Geiselnehmer und eine Frau.
    Auch ein Gerichtsvollzieher, ein Begleiter und ein Schlosser sollen ums Leben gekommen sein.
    Für den Nachmittag (16 Uhr) hat die Polizei eine Pressekonferenz angekündigt.

    //Quelle

  • Man sollte sich hier nicht auf die Medien verlassen.
    Die spielen das doch alle hoch.

    Es ist doch Pressekonferenz oder nicht?
    bigFM berichtete nur Live davon.

    Ich finde es einfach schlimm, was auch hier in Deutschland passiert. :S

    X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!