Scouty stalkt mich! Unheimliche sachen passieren? ._.

  • Hallo Retrotown,

    08:14Uhr (keine schule heute)

    Ich war im HabboDE weil ich einfach mal etwas rumsehen wollte obs was neues gibt.
    Also ich bin in meinem raum, habe ein Quiz gemacht.
    Mir war dort lw, bin dann im CLienten geblieben aber neuen Tab in Retrotown etwas surfen. ;)
    Als ich nochmal im HabboDE in den CLienten reinschaue! Steht in der Tür ein weiblicher User, Ich klike
    selbstverständlich drauf (reflex :DD) und da war es "Scouty01" Ich schike natürlich dierekt fs,
    und eh ich mich verseh ist sie wieder weg...

    Das war nur eine Kleine STory für euch, ich hätte liebend gerne einen screen gemacht wenn
    ich dran gedacht hätte bervor ich ihr fs geschikt habe..

    LG euer LaMoney ;)


    Aktualiesierung:
    08:30Uhr

    Scouty01 in mehreren räumen gesichtet!
    Ich habe den verdacht Scouty01 (SIE) Stalkt mich langsam!
    Ich gehe in einem raum namens: "Girl mit Skype"
    Und melde den raum Was passiert?-

    Scouty01 betritt ganz zufällig den Raum!
    Alle werden Gekickt, Und der raum wurde abgeschlossen!
    nebenbei:
    Ich bin Grad im HabboDE Unterwegs!
    Beweis Screen!:

    http://www.myimg.de/?img=Screenshot08h30m08s4bc36.jpg


    Ich werde wieder gestalkt? ._.


    http://www.myimg.de/?img=Screenshot08h39m01sce828.jpg

    08:41Uhr
    Scouty01 verfolgt mich weiter..
    Und ganz aus dem nichts ?


    http://www.myimg.de/?img=Screenshot08h41m33s67c47.jpg


    Was soll das werden? ...



    Also schikt mir doch fs? ;)
    Username: JeanJaques


    AKtualiesierungen folgen!

    5 Mal editiert, zuletzt von LaMoney (5. Juli 2012 um 08:44)

  • Scouty01 ist ein Bot, welcher durch ALLE Räume von Habbos geht, in denen Leute drinnen sind.
    Sie sucht nach Bugs, genau wie Scouty00 in seinem Raum 24/7 sitzt & Scouty07 Bugs verursachen/fixxen will.. Siehe ihren Raum..

    See ya,
    Leviax

  • Scouty01 ist ein Bot, welcher durch ALLE Räume von Habbos geht, in denen Leute drinnen sind.
    Sie sucht nach Bugs, genau wie Scouty00 in seinem Raum 24/7 sitzt & Scouty07 Bugs verursachen/fixxen will.. Siehe ihren Raum..

    See ya,
    Leviax

    Seit wann kann man BOTS fs schiken? ;)
    Und ebenso ihr handeln, das sind Undercover MODs die 24h im Hotel aktiv sind..

    • Offizieller Beitrag

    Welcher NORMALE User hockt 24H drin? Sowas hat nicht mal Neuromancer gemacht.
    Es sind Computergesteuerte-Nutzer, zufrieden?

    Sie werden von Sülake bezahlt oder werden sie sicherlich viel im Hotel Aktiv sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Auch wenn sie nicht sind wie normal bekannte Bots, sind es auch keine Moderatoren. Das sind programmierte User die auf einem System laufen um die Räume der User sozusagen 'sauber zu halten'. Das erklärt auch, warum der Raum abgeschlossen wurde, als Scouty01 kam. Sie war auch einmal in meinem Raum und stand dort mehr als drei Minuten rum, ich hab sie angequatscht, doch sie antwortet nicht.

  • Auch wenn sie nicht sind wie normal bekannte Bots, sind es auch keine Moderatoren. Das sind programmierte User die auf einem System laufen um die Räume der User sozusagen 'sauber zu halten'. Das erklärt auch, warum der Raum abgeschlossen wurde, als Scouty01 kam. Sie war auch einmal in meinem Raum und stand dort mehr als drei Minuten rum, ich hab sie angequatscht, doch sie antwortet nicht.


    Da habt ihr die antwort ^^

    wurde gestern auch gestalkt von der xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!