[S] Ein Gutes retro [S]
-
-
-
Wail du yalda aka faime bist,
-
Super-sprudel-power-genudel.
(Ma nur so zum vom thema ablenken)
-
Hallo!
Vielleicht kann dir sowas helfen? http://retrotown.de/index.php?page=Board&boardID=7
Durch das Forum schauen ist eine Aufgabe, welche nicht jeder meistern kann, ich verstehe schon.See ya,
Leviax -
-Zeitangabe ~ Wozu ne uhr ?! , wen man Zeitangabe hat
Damit Zeitangabe nix falsches sagt.
-
Holo.ws, 500-600User, Erfahrene Staffs und ein cooler Katalog.
-
-
-
Lieber Zeitangabe,
Ich mag dich nur kurz kennen, aber ich kann dir sagen mit deiner Rechtschreibung und mit deinen Kenntnissen wirst du nichts erreichen, tut mir leid. Und ja in 10 User Hotels magst du ja einen Rank angeboten bekommen haben, aber über diese Grenze wird da kein Angebot fallen. Und einen Rank muss man sich auch erstmal verdienen, man kann nicht verlangen das ein Hotel dich sofort aufnehmen würde. Und wenn ich so deine Rechtschreibung anschaue, würde ich sagen kannst du froh sein das du überhaupt Job Angebote erhälst. Und im Forum nach einen Rank zu Fragen, bringt dir überhaupt rein garnichts würde ich mal stark meinen.
Mit freundlichen grüßen,
Jagexo -
Gut seine Rechtschreibung ist nicht die beste ,aber ihn sofort fertig zu machen?
Oder willst du so sein: Klick
-
-
Gut seine Rechtschreibung ist nicht die beste ,aber ihn sofort fertig zu machen?
Oder willst du so sein: Klick
Gut, ich kenne viele die nicht die beste Rechtschreibung haben. Aber ich finde ein Stück weit gehört das schon zum Job. Ich meine welches Hotel will ein Mitarbeiter, der nur News mit voller Rechtschreibfehler verfasst. Und nur weil man sich für die Rechtschreibung einsetzt, heißt das nicht das ich ein super Streber bin, oder sowas in der art.
Jagexo -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!