• Ganz ehrlich. Machts besser. Wenigstens traue ich mein hässliches gesicht zu zeigen nicht wie andere auf rt. Und ich steh dazu. Das video ist einfach dämlich und soll es sein es soll nicht gut sein. Ich behaupte auch nichtd as es gut ist. Aber wens mir gefällt ist alles okay.

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Okay, mach video stell auf youtube dann sehen wir wer mehr klicks hat ;) (natürlich video von dir was du dich antürlich nicht traust)

    Ach du Scheiße...
    Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen ? Da bin ich beim Scheißen noch lustiger!

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Klar könnten wir aber mein kammeramann bekommt immer LF. >,<

    Nicht Gut, aber auch nicht schlecht.
    Ich musste echt Lachen.
    Vielleicht könntet ihr die Kamera führung etwas verbessern?

    Behüte die Tüte den High sein heißte frei sein
    >,<'

  • Zitat

    Ganz ehrlich. Machts besser. Wenigstens traue ich mein hässliches gesicht zu zeigen nicht wie andere auf rt. Und ich steh dazu. Das video ist einfach dämlich und soll es sein es soll nicht gut sein. Ich behaupte auch nichtd as es gut ist. Aber wens mir gefällt ist alles okay.

    Junge, Junge, hat ja keiner gesagt, dass jemand es besser kann, aber, wenn man's nicht kann
    sollte man's lassen. Ehm ja, ok, wenn du selber zu gibst' dass das Video schlecht ist und selber
    behauptest es soll einfach dumm sein, dann hast du damit für mich jetzt auch noch einen
    Sinn für den Hintergrund des Videos zerschmettert. Ach, sweet, wenn's dir gefällt ist alles o.k,
    dann guck's dir doch auf deinem Laptop bei Windows Media Player, oder brenn's auf 'ne CD,
    aber belästige uns doch dann nicht mit Sachen die du selber dämlich findest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!