Wie kriegt man " Fragen sie nach Original Windowsversion" weg?

  • Hey RT,
    ich habe seit längerem auf meinen Computer so einen Text der mir sagt das mein Computer den Windows Original Test nicht bestanden hat oder so.
    Weiß jemand vielleicht wie man den weg kriegen kann?
    Weil der Text nervt mich.
    Die Folgen sind Schwarzer Hintergrund, Wenn ich den PC starte kommt irgendwas mit Fehler beheben.

    Es wäre nett von euch.
    Gruß, FileX

    Unten ist der Screen(Programme und sonstiges weg).

  • Zu erst C://Windows/system32

    und WGA.exe suchen


    dann taskmanager oeffnen den prozess
    wga.exe beenden und schnell wga.exe loechen


    dann suchst du wgalogon.dll und loesch sie auch

    dann

    register

    und

    Unter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows NT\ CurrentVersion\ Winlogon\ Notify

    lösch den ganzen Schlüssel "WgaLogon"

    und zum entfernen des Uninstalleintrages:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Uninstall

    lösch den ganzen Schlüssel "WGA"

    dann


    Anschließend den Rechner neu starten Jetzt musst du noch die DLL "LegitCheckControl.dll" deregistrieren, gib dafür folgendes ein: regsvr32 %WINDIR%\system32\LegitCheckControl.dll -u Anschließend den Rechner neu starten Jetzt kannst du noch die Datei LegitCheckControl.dll löschen: del %WINDIR%\system32\LegitCheckControl.dll /Q del %WINDIR%\system32\WgaLogon.dll.old /Q del %WINDIR%\system32\WgaTray.exe.old /Q

    Zum Eingeben der Befehle musst du die Eingabeaufforderung (Start -> Ausführen -> CMD.EXE) öffnen. Zwischen den Verzeichnissen wechsels du mit "CD [Verzeichnisname]" bzw. gehen mit "CD .." ein Verzeichnis zurück (enthält ein Verzeichnisname Leerzeichen, dann musst du den Namen in "" einschliessen.


    Diesen alert verursacht das Update http://support.microsoft.com/kb/905474/

  • Danke Danke, vielen mals.

    Der Thread kann geschlossen werden.

    Dank Moonx ist es weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!