Hubbu.ST - Einfach Hubbu!

  • Hi Guys,


    ich will nicht lange fackeln sondern einfach Hubbu.ST vorstellen.


    ###############################################################################################################

    Aufbau:


    » Informationen

    » Team

    » Warum Hubbu?

    ###############################################################################################################

    Informationen:


    Content Management System: HoloCMS (Butterfly/Uber kompatibel)

    Emulator: Butterfly r96
    Domain: Hubbu.st

    ###############################################################################################################  


    Wuchti - Hotelleiterin

    Mysterious. - Event & MOD-Leitung

    Superhero. - Supporterin
    Aeiou - Supporter

    Darkness. - eXpertin
    HuBBy - eXperte

    ###############################################################################################################

    Warum Hubbu?

    Ich persönlich finde dass das Hubbu Hotel ein großes Hotel mit großem Potential hat, das Team ist erfahren und hat auch ein Konzept.
    Die Userzahlen sind durchaus berechtigt.

    Grüße,
    Breakdance.

  • Das Hubbu Hotel hat einen neuen TEST-Moderatoren.

    Wir begrüßen Hennnee im Team. :D:D

    Ich verstehe nicht wie man so einem im Team haben kann, nicht nur deine Art ist sehr nervig, sondern auch deine Rechtschreibung.
    Dadurch dass das Team so einen Idioten einstellt kriegt es natürlich Punktabzüge, mit den X'lern bzw. Test-X'lern bin ich auch nicht zufrieden.

    Punkto Nummer 1:


    Hennnee ist nicht 15, wird erst 14. (Brauchst mir auch gar nichts zu erzählen, dein altes Facebook hat genug über dein Alter ausgesagt.)

    Pukto Nummer 2:

    Hennnee ist ein Arschkriecher der sich nicht entscheiden kann, mal hat er es im Habbo.mn versucht, dann wollte er ein eigenes Hotel gründen,
    das ein riesiger fail war.

    Punkto Nummer 3:

    Rechtschreibung sowie Grammatik beherrscht er kaum, Breakdance. hat mir mal nette Chatverläufe gezeigt. (Bzw ich war mal an seinem PC.)
    Dort kamen unter anderem solche Wörter raus: hdf noôb, und auch seine Rechtschreibung hat in diesen Verläufen gefehlt.

    Bitte bitte entlasst Hennnee, ansonsten ist das Hotel echt prima.
    Achja, sobald ich mich entsinne fand es Hennnee nie gut ein '' Bimbo '' von Blackmaster zu sein, hat er auch in einem Post hier erwähnt. (Hats wahrscheinlich umgeändert.), was ist los Hennnee, wurdest du im Hobba gekündigt und brauchst eine neue Stelle? Meine Fresse.

    7/10 (Durch Hennnee 3 Punkte Abzug.)


  • It is absolutly right

    • Offizieller Beitrag

    Haha.
    Es ist mir jedoch egal was du von mir denkst.
    Auch wenn ich erst 14 werden sollte hat es nichts mit der Erfahrung zu tun. ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich bin für die Moderatoren nicht zuständig, Mysterious ist für diese Aufgabe da. Ich vertraue meine Mitarbeiterin und wenn sie meint, Hendrik einstellen zu müssen, dann ist das halt so. :) Er ist doch eh in der test Woche, da kann sich noch einiges ändern.

    HuBBu.st


    Wuchti, yo

  • an Hennnee:
    Ich bezweifle es das Du nur wegen Inaktivität gekündigt wurdest in den News waren auch nur Grammatik und Rechtschreibfehler. Da hat das Teammanagement mal richtig durchgegriffen.
    Deine Kommentare im Forum sind so unnötig meine Fresse willst nur so viele Beiträge haben einfach mal cool sein Ne?
    Werd erwachsen es, bringt dir nichts so viele Kommentare abzulassen ... einfach nur erbärmlich.

  • Ich bin für die Moderatoren nicht zuständig, Mysterious ist für diese Aufgabe da. Ich vertraue meine Mitarbeiterin und wenn sie meint, Hendrik einstellen zu müssen, dann ist das halt so. :) Er ist doch eh in der test Woche, da kann sich noch einiges ändern.


    Hi,
    Bevor Chrissy jemanden einstellt braucht sie dein Ja also laber mal nicht rum.

  • Bist du mal zu besuch, dann gehst du an meinen PC oder was?!
    Bringts jetzt aber nicht zum Topic, Hendrik macht seine Arbeit gut, und er wird die Arbeit auch gut machen, hoffe ich zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!