Was haltet ihr von Islam?

  • Ich sehe Islamisten, als Menschen, die Frauen schlecht behandeln, in Länder kommen, dort Geld verdienen und nach 20 Jahren nichtmal die Sprache richtig sprechen können, dies geht an 95%.

    Ich denke, mal, das hier gleich 10 Kommentare kommen werden, mit 'du hureson,fik dene mutah' jedoch intressiert es mich ein scheißdreck, was ihr von meiner Meinung haltet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Niv3au

  • Hallo erstmal ,

    Ich bin selber Moslem und meine Eltern sind keine Terroristen oderso .
    Meine Mutter trägt kein Kopftuch da dies freiwillig ist.
    Wir sind keine Terroristen,nur weil die Terroristen Kopftücher tragen heißt das nicht das sie Moslems sind.
    Und zum gegenteil haben die Frauen mehr Rechte in der Türkei usw. als die Männer.

    LG, Genkho :thumbup:

    Skype : genkho.x33

  • Der Islam ist nicht schlimm, wie es schlimme Menschen gibt, die Leute umbringen , so gibt es auch welche im Islam die gut und böse sind, also
    denkt nicht so schlimm über den Islam. Wenn ein christ 70 Menschen umbringt passiert nichts, und wenn ein Muslime 1 Menschen umbringt ist
    es sehr böse ...

  • Wie Nova gesagt hat, wer kein Moslem sein will, wird gesteinigt!
    Es ist PFLICHT als Frau ein Kopftuch in der Türkei zu tragen, wenn sie sich dem weigert, kann das auch zu Todesstrafe oder sonst was führen.
    Wer eine Ehe bricht, wird gesteinigt oder erhängt!
    Zudem, gammeln die Moslems in Deutschland rum und können nach 20 Jahren nicht mal die Deutsche Sprache.
    Sie wollen sich keineswegs an Deutschland anpassen, sie wollen lediglich unser Geld!
    Manchen Kindern, wird das Spielen mit anderen deutschen Kindern untersagt, was ich sehr scheiße finde.
    Es kommen bestimmt irgendwelche Haterkommentare, auf die ich aber schei*en werde!

  • So mal an die Moslems,

    Würdet ihr so über eure Religion reden, wenn ihr keine Moslime wärt?

    - Ich denke nicht.

    *wenn ich moslime oder so falsch geschrieben habe, spärt es euch, dies zu kommentieren.

  • Was haltet ihr von Islam?
    Ich denke es ist eine Religion wie jede andere, einfach andere Regeln uso..

    Ist sie die Religion des Friedens oder der Terroristen?
    Ich bin selber aus dem Islam und ich glaub das ist eine Religion des Friedens.

    Was haltet ihr von der Behandlung der Frauen in Islamistischen Ländern?
    1.Frauen tragen Kopftuch freiwillig.
    2. Frauen werden gut Behandelt.


    Naja, Ich weis nicht wohin dieser Meinungen führen sollen?
    Hm, mache Leute behaupten einfach Sachen die sie selbst nicht wissen.

    Gruss

    :love:

    SAMI

    • Offizieller Beitrag

    Finde es einfach nur schade wie sie ihre Frauen behandeln.

    Sind die Frauen Tiere oder was?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Rede kein Schei* -.-

    Skype : genkho.x33

  • Finde es einfach nur schade wie sie ihre Frauen behandeln.

    Sind die Frauen Tiere oder was?

    Sie behandeln die Frauen, wie jeden anderen. | Der Tier, bist du.

    Die Moslemische Religion, ist wie jede andere auch.

    Also, übertreibts nicht & geht nicht zu weit.

    Wenn jemand, gegen die Christliche Religion gehen würde...

    ...würdet ihr Weinen & ausrasten, genau so wie ich gerade!

    #Manche sind hier, voll Rassistisch.

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • Viele bezeichnen mich als Nazi, das ist jedoch vollkommen übertrieben.
    Zurzeit lese Ich ein Buch über die Islamisierung Europas, sehr spannend.

    Ich weiß aber über den Islam gut bescheid und weiß, dass es wirklich viele Klischees darüber gibt.
    Vieles hat sich in den Köpfen festgesetzt, was nicht stimmt, zum Beispiel, was Regeln und Sitten angeht.

    Das Buch: SOS Abendland - Die Islamisierung Europas

    In diesem Buch lesen Sie, was die Islamisten gerne vor Ihnen verborgen hätten. Es ist die wohl erschreckendste
    Chronologie über die Ausbreitung des Islam in Europa. Hier lesen Sie aber auch, was Ihnen die deutschen
    Massenmedien verschweigen. Fakten, die Ihnen den Atem stocken lassen - in einer Fülle, die erdrückend ist.
    Was schon lange prophezeit wurde, scheint nun finstere Realität zu werden: Der Untergang des Abendlands!


  • Ich bin nicht deiner Meinung.
    Frauen werden DEUTLICH unterdrückt, und dazu kommen noch diese sinnlosen Todesstrafen.
    Und ich weiß ich nicht warum du gerade weinst...

  • Ich persöhnlich habe nichts gegen die Religion.
    Sehr grausam ist aber dass die kleinen Jungen oder Mädchen dort beschnitten werden [Ohne Narkose u.a]
    Sie werden einfach an den beinen und händen festgehalten und die Vorhaut wird abgeschnitten 8|
    Dies wird dort als Hygienischer eingriff gesehen.

  • weinst

    Du denkst wirklich, ich weine?

    Finde es nur Schade, dass einpaar hier...

    ...gegen meine Religion zu gehen!

    ==============================================================================

    ==============================================================================

  • xHa3nGOux3T, was laberst du mal wieder für einen Dreck?

    Punkt 1) Sie kriegen eine Narkose aber keine Vollnarkose sondern eine Narkose die nur verhindert das man am Penís was spürt.
    Punkt 2) Ich möchte meine Spermien nicht unter meine Vorhaut tragen bis sie vergammeln (lol) es ist hygienischer dann können die Spermien beim Geschlechtsverkehr schneller in die Scheide eindringen und es tut nicht so weg.
    Ich bin jetzt seit ein paar Monaten beschnitten und viele es viel angenehmer.

    Gruß,
    zuniT

  • Gab es nicht mal einen sinnvollen Beitrag hier? Menschen sind Menschen! Mein Gott ihr habt keine Ahnung vom Leben ... Menschen sind GLEICH nur die Regeln sind einfach anders ... im Endeffekt bleiben alle gleich nur manche Idioten verstehen es einfach nicht.
    Kommen wir zum "Zwangsheirat"
    Die Unterdrückung der Frauen und die Zwangsheirat hat nichts mit dem Islam zu tun sondern meistens mit den in der Kultur vorhanden Traditionen.
    Der Islam hat euch nichts gemacht gut ich muss zugeben es gibt schon, welche Idioten die übers Internet schreiben wie z. B. "Islam regiert" oder "scheiß Juden"
    im Endeffekt sind wir alle gleich aber die Traditionen stellen die Religionen schlecht.
    Sie ist meine Religion und ist von meiner Seite aus, (ohne beleidigend gegenüber den nichtmuslime zu wirken) die logischste Religion von allen und dazu auch noch eine sehr friedliche. Wenn andere meinen das der Islam schrecklicklich sei, soll er es doch so denken, solche MEnschen wissen nun mal nicht die Wahrheit. Aus dem Fernseher Information vom Islam zu entnehmen ist einfach nur Sinnlos und dumm. Da es Menschen ohne wirklich wissen darüber zu haben, diesen Bericht geschrieben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!