Was haltet ihr von Islam?

  • Ich als Moslem bin eintäuscht von der Gesellschaft!
    Moslems werden direkt als Terroristen eingestuft, nur weil einige Kopftücher tragen oder
    man immer von Selbstmordattentäter hört die "natürlich" Islamistische Menschen waren.

    Islam ist die Religion des Friedens! Wir wollen garnix Böses.
    Terroristen wollen was Böses. Es ist ein ganz großer Unterschied.

    Denn Terroristen denken, das sie Menschen töten dürfen die gegen die Religion sind etc.

    Ich habe hier ein Perfektes Bild, schaut euch das an & dann wisst ihr bescheid:

    Die meisten Menschen denken, das die Terroristen den Islam "Präsentieren".
    Aber ihr seid alle Verblendet von den Medien.

    Wie viele Islamistische Terroristen gibt es denn?
    Ein paar Tausend.

    ABER wie viele Islamisten gibt es ? Über 1 Milliarde.
    Wieso wird die Religion dann als HASS Religion preisgegeben? Nur weil 1000 Schwachköpfe "Allahu Akbar" schreien und Menschen töten.

    Es sind nicht alle so. Merkt euch das!

  • Diese Terroristen sind keine ISLAM für mich.
    Ich bin ein Türke & Frieden ich lese Kuran //.
    Meine famiele etc. und in der türkei sind nett.
    Ich sage hier die Wahreit //.
    ich habe eine Narkose bekommen (Spritze).
    danach haben habe ich geschenke bekommen etc.
    Die Terroristen sagen Gott und so aber die durfen das nicht weil die es nicht verstehen.
    Ich habe mal ein Film gesehen Da waren Frauen Sklaven bei den Iran / Irak das ist immernoch so.
    Meine Mutter und meine Große Schwester gefällt es Kopftuch zu tragen.
    meine andere Schwester mag es nicht meine Eltern haben nicht meine Schwester umgebracht. was ihr da schreibt ist Unnötig.
    Ich habe das buch gelesen.
    Wir Haben von jeden Menschen Respekt.Bei uns werden Frauen geschützt,
    Wenn ihr mal Istanbul / Antalya etc. geht wenn jemand die Musches sieht das haben nicht die Terroristen gebaut xD.
    Sultan Ahmet oder wie man das schreibt.
    Soudian-Arabian * Mekka das ist ein Wichtiger ort für Islamiche.
    Im Buch steht wenn jeder Geld hat müsst dahin gehen & Arme menschen Geld geben.
    Z.B meine eltern haben die Armen Afrika menschen & Türkei hilft auch.10 Euro gegeben.
    mein Vater & ich denken mal nach Mekka zu gehen mal die großen schätzen sehen und beten :).

    Wisst ihr ich hasse Terroristen früher haben die meinen Onkel getötet & ohne Grund und ich dachte die sind Islam wenn Die islam sind warum Brennen die Kuran
    also wie ich schon sagte die haben es nicht verdient Allah (Gott) namen zu Rufen.
    Es gibt noch vieles was ich zu erzählen habe das reicht. erstmal :D
    Islam Frieden XD (Auser terroristen)
    :love:

    "Sciepho Hausmanns"

  • Finde jede Religion unnötig ^^ was bringts?

    Glaube nicht an Gott oderso ist mir auch relativ egal ob der die Welt erschaffen hat oder nicht ..

    Durch Religionen ensteht HASS ! Man siehts immer wieder ..

    *eure Meinung ist mir egal (;*

  • Hört doch mal auf den ganzen Islam in den Dreck zu ziehen.
    Nur weil die Terroristen scheiße bauen, müsst ihr doch nicht den ganzen Islam beschimpfen.
    Was ist hier nur aus unserer Gesellschaft passiert.
    Wenn ein Christ jemanden tötet ist das nicht normal, aber wenn es einer aus dem Islam macht, beschuldigt ihr uns alle.

  • Hallo,

    kommt mir nicht mit "die Frauen werden geschützt" - völliger Schwachsinn. Ich bin mit wirklich sehr vielen aus dem Islam befreundet,
    habe auch nichts gegen diese Religion einzuwenden, im Gegenteil, aber die Frauen werden wirklich unterdrückt. JEDE die ich kenne und kannte,
    war dazu verpflichtet ein Kopftuch zu tragen, deren Mütter wurden permanent geschlagen und angeschrien. Wenn ihr das unter "Schutz" versteht, ok?

    Allerdings muss ich auch hinzufügen, dass genauso im Christen- oder Judentum Frauen geschlagen werden können, jede Familie ist da anders.
    Es gibt auch welche die ich kenne, die nicht dazu verpflichtet sind das Kopftuch zu tragen, und wo beispielsweise alles glatt läuft.

    Bitte urteilt nicht voreilig über eine Religion, mit der sich 50% der Menschen nicht auseinandergesetzt haben, überall gibt es Menschen
    die sich nicht gerade wie der "Engel auf Erden" benommen haben. Ich persönlich finde es schade, dass sowas durch die Medien in unsere Köpfe gesetzt wird,
    sei es im Christentum oder im Islam.

    Grüße,
    Dispatch

  • Die meisten haben keine Erfahrung und fangen schon an zu den Moslems ''Terroristen'' zu sagen.


    Jetzt kommen wir mal zum Verursacher des Weltkrieges; Adolf Hitler, hmm.. Zufällig war er ein Christ ?
    Er war schlimmer als Ghaddafi etc.

  • Hört doch mal auf den ganzen Islam in den Dreck zu ziehen.
    Nur weil die Terroristen scheiße bauen, müsst ihr doch nicht den ganzen Islam beschimpfen.
    Was ist hier nur aus unserer Gesellschaft passiert.
    Wenn ein Christ jemanden tötet ist das nicht normal, aber wenn es einer aus dem Islam macht, beschuldigt ihr uns alle.

    Kapiert ihr es nicht?

    Die Terroristen Geschichte wurde nur erfunden, es gibt gar keine "Terroristen".
    Dies wurde nur erfunden um einen angeblichen Grund zu haben in andre Länder ein zu Maischeren um ihr Bodenschätze zu stibitzen.

    Man man...., ich wette die helft von euch hat keinen Plan um was es geht.
    Jeder der behauptet Moslem zu sein ist zur 60% keiner.

    Alle die sagen sie sind Moslems sollen mir die 5 Säulen des Islams nennen (nicht Googlen, wer es doch tut hat Pech) und sagen ob er auch alles tut.

  • Was hast du denn geraucht? Daran merkt man einen Sa*k, der den ganzen Tag vor dem PC sitzt & keine Ahnung von der Welt hat.
    Entweder bist du so ein typischer Hater, oder einfach nur etwas geistig gestört. Das ist der größte Schwachsinn, den ich gelesen habe,
    mir kamen echt die tränen. Tränen... weil ich dein Niveau sehen muss/ es ablese.

    Finde es einfach nur schade wie sie ihre Frauen behandeln.

    Sind die Frauen Tiere oder was?

    Von wem hörst du sowas? Wohnst du bei den zu Hause, und weist was abläuft?
    Der größte Schwachsinn. Nachdenken & dann schreiben.

    Kapiert ihr es nicht?

    Die Terroristen Geschichte wurde nur erfunden, es gibt gar keine "Terroristen".
    Dies wurde nur erfunden um einen angeblichen Grund zu haben in andre Länder ein zu Maischeren um ihr Bodenschätze zu stibitzen.

    Man man...., ich wette die helft von euch hat keinen Plan um was es geht.
    Jeder der behauptet Moslem zu sein ist zur 60% keiner.

    Alle die sagen sie sind Moslems sollen mir die 5 Säulen des Islams nennen (nicht Googlen, wer es doch tut hat Pech) und sagen ob er auch alles tut.

    Wer Menschen tötet, ist kein Moslem mehr.


    Bevor ihr irgendein Mist postet, solltet ihr euch informiert haben.
    Es leben so viele Moslems, und die Statistiken zeigen, dass es immer mehr werden.
    Bald haben sie sogar die Christen eingeholt.

    Und wenn ihr gebannt werde, sieht man auch euer Niveau.
    Wenn sich hier Leute wie die ** äußern, dann habe auch ich
    das recht, mich zu äußern.

    Ehr solltet ihr dieses Thema schließen.
    Das passt hier gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!