Die Geschichte vom Internet-Helden (Dumm aber aus lw)

  • Ich Stand Morgens auf, es war ein Tag wieder jeder Andere .... zumindest dachte ich das.

    Ich ging wie immer Schlecht gelaunt zur Schule, damit mich mein Lehrer wieder mit Mathe nerven kann ...
    In der Pause, als wir hinten Rauchen waren. Sagte mir ein Junge "Ey hast schon Gehört: Gestern wurde einer im Gegenübrigen Haus ermordet."
    Da sagte Jemand anders "Ich wette du Traust dich nicht rein." ich Verneinte das .... doch das war nur mein Hochmut ...

    Also ging ich um 12 Uhr nachts in das Haus, durch die Absperrungen .... es sah alles Normal aus. Doch dann endeckte ich einen Kleinen Raum,
    ich Ging Langsam rein da ich Licht Sah, da stand aufeinmal ein PC ... er war an ... ich War Schockiert, denn er hatte eine i7 :o

    Ich Setzte mich hin, es fühlte sich gut an ... ich hatte vorher noch nie etwas mit einen PC zu tun. Da Stand etwas Namens Yahoo, ich Suchte nach "754553ddawdafaf"
    einfach aus Spa߸, da kamm aufeinmal eine Seite .... ich Klickte drauf ohne mir was zu Denken ... aufeinmal wurde ich in den PC hineingezogen !!!

    Etwas, ich weis nicht was es war ... aber es Zog mich förmlich rein ... kein Entkommen dies war mein Schicksal.

    Ich war aufeinmal auf einen Riesen Roten "Y" ... eine Stimme Sagte "Die Aussenseiter" ich folgte ihr ... dann kamm "Ein Sehr Böser Traum"
    Ich dachte mir "What the Fu** ?" dann stand ich auf einer Riesenleinwand! Ich Erschrack ... da Sah ich aufeinmal 2 Typen ... einer mit einer Maske die mich so Erschrack,
    das ich Schnell Weglief. Nun war alles Klar "Ich wurde von irgendwelchen Hackern sicher in's Internet Entführt!" dachte ich mir.

    Da Stand ich aufeinmal auf einen Komischen Feld, das mir ein Rätsel war ... noch Heute Verstehe ich es nicht "Bitte URL Eingeben."

    Ich kamm auf eine Komische Insel, dort stand "Werden sie Reich in weniger als 2 Stunden!"

    Doch ich hatte keine Zeit, diese Stimme .... sie kamm wieder ... sie Ruf "Komm zu mir, mein Schüler." Ich wusste nicht was es war.
    Meine Angst wurde immer Grö߸er, da Sah ich einen Mann. Nicht Alt, vielleicht 20 wenn überhaupt. Er Nannte sich "Jdami" (Dreht das Wort um ;P)

    Von da an Lernte ich von ihm, ich wurde von meinen Sensai auf ein Monster Vorbereitet, als ich Fragte welches Monster Sagt er ... "bald kommt es".

    7 Wochen Später ....

    Ich: Ja aber Sensai wofür mach ich das alles ? Wozu brauch ich dieses XSS Exploit & Naked Exploit ?
    Sensai: Das erfährst du, wenn die Zeit reif ist ...
    Ich: Wann ist es soweit ? Maaan! Ich Wohne mit ihnen nun seit 7 Wochen in diesen Dämmlichen AdBlock Plus Haus!
    Sensai: Hüte deine Zunge! Oder willst du von der Werbung Totgeklickt werden ?
    Ich: Nein Sensai *Dummes Gesicht mach*

    6 Monate Später ....

    Es war ein Schöner Morgen, mittlerweile hatte ich mich mit meinen Schicksal Abgefunden ...
    Da Sagte mein Sensai "Es ist Soweit.", aufeinmal Hörte ich eine Musik ... und Jemand Sagte "Jo Leute, Heute in den Trax DJ Bobba."

    Aufeinmal Sah ich es! Ich Schreite "ACH DU ******* SCHEISSE!"
    Das Monster war kein Geringerer als Sulake!

    Ich Erfand eine Waffe, die Sulake entgültig besiegen sollte.

    Ich nannte es "PrimeEmulator & PrimeCMS".

    1 Tag verging, Sulake hatte mich aufgespürt ... mein Sensai ... er war Tod :o
    Es war Schrecklich für mich, Plötzlich fühlte ich so ein Hass. Da Griff mich Sulake auch schon mit Abuse Meldungen an!
    Ich Weichte aus, und Setzte "Hobbo.st" als Schild ein. Naja, mittlerweile sind alle Menschen in diesem Internet ....
    Ein nun lange Anhaltender Krieg ist Ausgebrochen, wir Schreiben das Jahr 2012, April. Sulake Kämpfte gegen die Retros, fast alle Helden wie
    Blackmaster & MoneyMaker ... Tod ;(

    Dann aber, kamm ein Held ... zu den alle User aufblickten ... es war Privilege ... mit der Neusten Habbo Version.
    Er Tötete das Monster .... aber für wie lange ? Mir war es Egal, ich war Froh das alles vorbei war .... ich ging Später in Krieg ... das Schlachtfeld hie߸ Counter Strike: Source

    Naja, das ist meine Geschichte .... die Geschichte vom Internet-Helden!

    Edit: Copyright (c) by Pferde sind Mörder, Wer Kopiert hat keine Fantasie und kann mir den Popo Lecken :* Patentrecht Beantragt (Mein Ernst!)

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

    2 Mal editiert, zuletzt von Pferde sind Mörder (2. Januar 2012 um 17:00)

  • Echt geile geschichte muss ich sagen.


    Danke, des war aber nur aus Dummheit und Langeweile .... hab ein Ganzes Buch voller Solcher Geschichten die ich immer Während des Unterichts Schreibe 'Pfeif'.

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

  • Okaaaaay... Ähm viel Text aber dafür das der nur aus Langerweile ist, ist er dir gelungen.

    Während des Unterrichtes würde ich nicht schreiben, sondern Scheisse Bauen :D


    Das tu ich auch xDDDDD, mit Jenny auf'n Klo 'Hust' .... Okay ich geh nicht in's Detail xDDDD

    29x von einen Mädchen in BlackShot Gekillt ._. .... Rache: Hab sie 37x in BlackShot Gekillt ... sie danach "i love you, have you Skype ?" ._. :love: ;( :D

    Du Willst MegaUpload Helfen und Kim Schmitz wie ich ? Füge diesen Banner in deine Seite ein!: Klick hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!