Hallo Retrotown,
Mein Navicat lässt sich nicht öffnen
Screen:
Spoiler anzeigen
Woran liegt es bzw. was muss ich machen damit es geht ?
Mfg MusikFreak
Hallo Retrotown,
Mein Navicat lässt sich nicht öffnen
Screen:
Woran liegt es bzw. was muss ich machen damit es geht ?
Mfg MusikFreak
ALSO DU MUSST DEINE ANALYSE AUS RECHENEN DAN VON DER ANALYSE DIE WURZEL VON DER WURZEL DIE QUERSUMME DAN GEHTS -VERTRAU MIR
Alles anzeigen
Zitat von »MusikFreak«
ALSO DU MUSST DEINE ANALYSE AUS RECHENEN DAN VON DER ANALYSE DIE WURZEL VON DER WURZEL DIE QUERSUMME DAN GEHTS -VERTRAU MIR
Zitat von »MusikFreak«
?! Was hast du denn geraucht ?
Da hilft was ganz tolles: Neuinstallieren, oder Retro aufgeben und andere Aktivitäten suchen (Minecraft, RealLife etc.)
Da hilft was ganz tolles: Neuinstallieren, oder Retro aufgeben und andere Aktivitäten suchen (Minecraft, RealLife etc.)
schlaumeier! Wenn du es nicht weist dann schreib einfach nicht ich habe schon neuinstalliert!
Dann würde ich ma sagen da fehlt dir eine DLL [Dynamic Linking Libary) musste ma genaueres googlen x)
Dann würde ich ma sagen da fehlt dir eine DLL [Dynamic Linking Libary) musste ma genaueres googlen x)
Ich bin in dem Forum um euch zu fragen! Weil ich in Googel nichts gefunden habe also spart euch eure Kommentare!
Und schreibt nur wenn ihr es wisst ich brauche dringend hilfe :wacko:
Hatte das problem auch lösch navicat restarte dein vserver neu install dan funkta
Hatte das problem auch lösch navicat restarte dein vserver neu install dan funkta
Hat leider nicht geklappt trz. Danke :wacko:
Mach ma als admin starten oder neu install
Mach ma als admin starten oder neu install
Hat leider auch nicht gebracht :wacko: trz. Dankeschön
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!