Tja, was wenn die Domain keine A Records von CloudFlare zulässt? Dann hat man Pech
[TuT] CloudFlare Schutz [TuT]
-
PS-Enis -
7. Juli 2012 um 14:30 -
Geschlossen
-
-
-
Tja, was wenn die Domain keine A Records von CloudFlare zulässt? Dann hat man Pech
Man soll den Anbieter anschreiben oder den Anbieter wechseln, ganz einfach. -
100% Doss oder kann man einen trz. dossen?
Will mir nämlich den Root bestellen.. : Economy Root-Server Details — webtropia
Domain auch von da.
-
100% Doss oder kann man einen trz. dossen?
Will mir nämlich den Root bestellen.. : Economy Root-Server Details — webtropia
Domain auch von da.
Es hält alle Dos Programme, nicht alle Ddos.
Fallst du einen DDos Schutz willst, musst du Zahlen. Preise sind auf Cloudflare angegeben. -
Funkt nicht, anschließend kann man nicht in Client & wenn man sich registriert, übernimmt er nich die PCIP sondern die von CloudFlare.
-
Funkt nicht, anschließend kann man nicht in Client & wenn man sich registriert, übernimmt er nich die PCIP sondern die von CloudFlare.
$_SERVER['REMOTE_ADDR'] = $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] ? $_SERVER["HTTP_CF_CONNECTING_IP"] : $_SERVER["REMOTE_ADDR"];
Credits to: aRubaz.Wo es einfügt werden muss, folgt oder frag jemanden wie GATGAT, ..
-
Hab kein Kontat zu dennen, also sinnlos der Thread
-
Hab kein Kontat zu dennen, also sinnlos der Thread
Hallo HabboSun?
Wenn du kein Kontakt hast, nimm doch Kontakt mit CloudFlare auf?
Der Thread ist nicht sinnlos, wenn man keine Erfahrung damit hat soll man Fragen, wenn man keine Antwort bekommt, Warten, Kekse Essen und Tee trinken -
Hallo HabboSun?
Wenn du kein Kontakt hast, nimm doch Kontakt mit CloudFlare auf?
Der Thread ist nicht sinnlos, wenn man keine Erfahrung damit hat soll man Fragen, wenn man keine Antwort bekommt, Warten, Kekse Essen und Tee trinken
Wenn du ein TUT machst, dann mach es zu 100% nicht 90% wenn jemand es nun Befolgt, geht sein Client nicht mehr, schlau. -
Wenn du ein TUT machst, dann mach es zu 100% nicht 90% wenn jemand es nun Befolgt, geht sein Client nicht mehr, schlau.
Lieber HabboSun,
Erfolgt ein Beitrag nach meinem (Diesem Hier) wird der Thread geclosed und mein Post wird gelöscht. Da ich hier nicht Voll spammen möchte.
Andere sind dazu bereit, selbst etwas zu schaffen. -
Lieber HabboSun,
Erfolgt ein Beitrag nach meinem (Diesem Hier) wird der Thread geclosed und mein Post wird gelöscht. Da ich hier nicht Voll spammen möchte.
Andere sind dazu bereit, selbst etwas zu schaffen.
Erst TUT erstellen, danach Unterstellen dass ich nichts selbst schaffe? LoooL -
Erst TUT erstellen, danach Unterstellen dass ich nichts selbst schaffe? LoooL
Hallo HabboSun,
Du kannst schlecht lesen. Ich sagte: Andere sind bereit, selbst was zu schaffen!
So ich bitte einen Moderator diesen Thread zu Schließen, Da ich kein Streit und Spam hier haben will.
Der Post von mir wird nun gelöscht.Closen bitte und ein Danke an HabboSun!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!