JabboST sucht einen Eventmanager!

  • Hallo Community!

    Wie der Titel schon sagt, sucht das Jabbo Hotel einen Eventmanager. Da unsere jetztigen Eventmanagerin nur Event's wie "Wort mit ..", "Karottenziehen" oder sonstige Kinderevent's veranstalten haben wir uns überlegt brauchen wir einen qualifizierten und netten Eventmanager.
    Deswegen hast DU jetzt die Möglichkeit dich in diesem Thread zu bewerben, schreibe eine Bewerbung hier im Thread warum gerade Du für diesen Posten geeignet bist und deine bisherigen Erfahrungen in den Hotel's wären nicht schlecht.

    Dazu kommt noch, dass Du dir ein Event ausdenken musst und unter die Bewerbung "hängen" sollst. Das Event sollte von dir selber ausgedacht sein und kein geklautes Event aus einem anderen Hotel.
    Unser Hotel hat im Durchschnitt 400 User, am Wochenende sind es auchmal bis zu 550 User.

    Das momentane Staffteam besteht aus:

    Leitung: Oxygen, TUNNY und reverse
    Communitymanagement: powle und Anuket
    Eventmanagement: Science, Direction und Incred -> Science und Direction werden gefeuert.

    Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbung und eine korrekte Rechtschreibung sollte nicht fehlen.

    JabboST

  • Hallo.
    Ich möchte mich gerne bewerben, und lege auch direkt los!

    Spoiler anzeigen

    Also, mein Name ist Max, ich bin 16.Jahre alt und werde dieses Jahr im November 17.Jahre alt.
    Ich besuche derzeit eine Berufsbildene Schule.

    Warum ich Eventmanager werden soll?
    Ich denke ich habe die Fähigkeiten zum Eventmanager, da meine Rechtschreibung recht ordentlich ist, und
    ich genug Denkvermögen besitze!
    Ich bin ein sehr kreativer Mensch, natürlich bin ich kein Nerd oder sonstiges sondern ein fröhlicher humoraler Mensch.
    Ich habe viele eigene Events, die ich nicht in 5.Minuten baue, sondern mit größter Sorgfalt erfinde und baue!
    Eins meiner Events ist Japanische Straße, wo mit Wired angetriebende ,,Autos" Auf einer Straße nach unten ,,fahren".
    Natürlich nicht nur ein Wagen, sondern mehrere.Wer eins der ,,Autos" berührt ist ausgeschieden, und wurde sozusagen überfahren,
    das Ziel ist nach ganz oben zu kommen, wo ihr die sSraße überquert habt!
    Das ist eins meiner Events, ich versuche es mal so zu demonstrieren.


    ;) --> <-- <-- ZIEL
    <-- <--
    Ich besitze natürlich auch Kenntnisse mit dem Housekeeping und dem MOD-Tool.
    ich gestalte alles so echt wie möglich, und das mit großer Mühe!
    Also, das war meine Bewerbung, und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Platz als Eventmanager bekomme.

    Zu erreichen bin ich erstmal via PN.Die MSN Adresse würde ich dann weitergeben.

    Also Greetz, Swamp.

  • Also, als Eventmanager würd ich mich gern bewerben. Interesse habe ich daran schon! ;)
    Mir egal, ob mir meine Bewerbung so Kîddys klauen oder nicht, im Spoiler erscheint sie, hier:

    Spoiler anzeigen

    Hey, liebes Jabbo Team,
    Ich würde mich gerne als Community Manager/Event manager bewerben, dazu habe ich vorerst einen Steckbrief von mir vorbereitet:

    RetroTown Name: Xlow
    Realer Name: Sven
    JabboST Name: Xloewe (Der Name Xlow scheint schon vergeben zu sein.)
    Rechtschreibung: Sehr gut!
    Newsmanagement: Sehr gut!
    Teamfähigkeit: Sehr gut!
    Erfahrung: Viel!

    -- Warum möchte ich gerne ein Jabbo Eventmanager werden? --
    Ich würde gerne den Usern den Spaß an Events & viel mehr vermitteln & dabei selber Freundschaften an den Usern zu knöpfen.
    Außerdem mache ich gerne Events, da ich gut bauen kann, Kreativität habe & auch gut Newsschreiben kann.
    Dazu könnte ich auch noch eigene Pixeleien für das Hotel & denen Events erstellen, damit immer alles Super aussieht!

    -- Kontakt: --
    Skype: bochum-junge
    Msn: SvenXlow@t-online.de
    E-Mail: SvenXlow@t-online.de
    RetroTown Pn

    Ich schätze mal, dass ich nicht mehr schreiben/sagen brauch.
    Ich werde mich auf eine positive Antwort oder auch eine negative Antwort freuen.

    Liebe Grüße,
    Xlow aka. Xloewe

    cc09ec9730235ea026d5590f64046e23.png4f64c539c55bae126c15847af44ae042.png


  • bist du nicht im .tl HabboX?

  • Wunder, dass ihr mal auf Kidd.yTown einen Eventmanager sucht. Werde mich nicht Bewerben, da reverse grad meine Fanseite auf Offiziel eingestuft hat.

    Ausserdem ist mir das Niveau vom Hotel viel zu Hoch. Hoffe, dass ihr einen Eventmanager findet, der es auch drauf hat. & Seinen Rank nicht zum Gute macht.

    Hochachtungsvoll, DasPixel.

    straight outta winterschlaf

  • Ja ihr könnt euch auch über PN bewerben. Wir müssen noch hinzufügen, Mindesalter: 16!

    JabboST

    Das ist irgendwie doof. Das Alter hat nie was über die Kenntnisse zu sagen.
    Ich würde gar kein Mindestalter einfügen, weil jeder die Chance verdient hat. Egal, ob Jung oder alt.

    See ya,
    Leviax

  • Nur wenn man Jung ist bedeutet es nicht das man dumm ist
    es gibt auch Leute die älter sind und auch keine Kenntniss haben

    Jeder hat ein Recht etwas zu sein !

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Nur wenn man Jung ist bedeutet es nicht das man dumm ist
    es gibt auch Leute die älter sind und auch keine Kenntniss haben

    Jeder hat ein Recht etwas zu sein !

    Ich denk mal dass es eher mit der geistlichen Reife zutun hat ..

  • Wunder, dass ihr mal auf Kidd.yTown einen Eventmanager sucht. Werde mich nicht Bewerben, da reverse grad meine Fanseite auf Offiziel eingestuft hat.

    Ausserdem ist mir das Niveau vom Hotel viel zu Hoch. Hoffe, dass ihr einen Eventmanager findet, der es auch drauf hat. & Seinen Rank nicht zum Gute macht.

    Hochachtungsvoll, DasPixel.

    Wurd dir ins Gehirn geschissen du scheiß Bástard? Du denkst auch wirklich du wärst was besseres nur weil sich hier paar Leute befinden die nicht auf deinem Niveau sind. Such dir irgendein Pussyforum wenn du dich hier nicht wohl fühlst, am besten irgendein Streberforum.

  • Das Problem ist einfach, wir hatten schon öfter Leute in unserem Staffteam welche unter 16 waren und diese waren einfach nur peinlich. Es hat nichts damit zu tun ob verblödet oder sonst was, es geht halt nur darum das 16 das Mindestalter ist. Sollten wir jedoch sehr qualifizierte Bewerbungen erhalten, könnten wir eine Ausnahme machen.

    JabboST

  • Wurd dir ins Gehirn geschissen du scheiß Bástard?

    Das meinte er zum Beispiel. Einfach traurig sowas. :)

    B2T: Das Hotel ist an sich ganz gut, jedoch bringen mich die unnötigen Raumalerts zum Nachdenken.. „Hi“ war der erste Raumalert, den ich eben gesehen habe. Dann kam noch ein Raumalert, wo sich die Mitarbeiter beleidigt haben, finde ich irgendwie unangemessen.

  • Wir haben Pro & Contra Argumente.
    Er ist der Besitzer und was er macht liegt an ihm selber..

    Die User haben dir nur ihre eigene Meinung gesagt.
    Was du tust liegt in deiner Hand.

    Und als Eventmanager braucht man einfach nur eine gute Vorstellung/Fantasie.. Alter trägt nur dazu bei, dass es z.B. kein "Karotten ziehen" als Event ist..

    Tipp: Lad die einzelnen Bewerber ins Teamspeak/MSN/Skype (Falls vorhanden) ein & rede mit ihnen.

    MfG
    eFreak

  • Keiner von euch hat anscheinend den ersten Threadpost von uns gelesen. Wir haben gesagt ihr sollt euch ein eigen ausgedachtes Event ausdenken und dann an die Bewerbung "ranhängen" habe wir bisher irgendeine Bewerbung damit gesehen? Nein, also sind die ganzen Bewerbungen für den Müll.

    JabboST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!