[S] WordPress Profi [S]

  • Hey, Community.

    Ich suche einen WordPress Experten, der mir helfen kann.
    Er sollte schon länger mit WordPress gearbeitet haben.
    Und auch die Grundkenntnisse perfekt drauf haben können.

    Ich möchte aber genaue Ergebnisse sehen.

    Belohnung: 5 € PaysafeCard.

    Interesse ?
    Schreib mir eine Private Nachricht ( RT )
    oder Adde mich in Skype,

    Spoiler anzeigen

    Skype Add:
    ontour-dennis

    2 Mal editiert, zuletzt von pr0xy_real (9. Juli 2012 um 19:53)

  • Proxy ich arbeite schon ein jahr mit WordPress , ich kann nicht sagen das ich ein Profi bin , aber ich kenne mich aus !

    Melde dich bitte an mir hier im Forum!

  • Vielleicht solltest du sagen was du vor hast weil grundsätzlich hab ich in Sachen Wordpress auch sehr viel Erfahrung aber wenn du z.B. etwas spezielles gecoded haben möchtest bin ich der falsche Ansprechpartner weil ich nicht coden kann.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hallo? Gestern gabs doch mit mir zwei Leute? Und ich habe noch eine Frage gestellt.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hallo? Gestern gabs doch mit mir zwei Leute? Und ich habe noch eine Frage gestellt.


    Eine Person, musste offline.
    Genau wie du, daher pushe ich diesen Thread.

    Es müsste ein neues Menü erstellt werden, z.B. HOME Fancenter TEAM usw.
    In die folgenden Abteilungen müssten einige Funktionen eingeführt werden, z.B. ein Schriftgenerator.
    Widgets, sind auch ein Problem, die kann ich nicht Löschen.

    Sowas in etwa.

  • Das ist ein Forum, da ist es egal ob eine Person offline geht ;) Darum gehts ja posten, warten, Antwort bekommen.
    Deine gewünschten Sachen sind sehr einfach zu lösen, das dürftest du sogar selbst hinbekommen wenn ich dir die Wege zu den Einstellungen sage.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Hast ne PN

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Ich habe dir meine Wünsche, via PN geschickt.
    Dies ist aber erst, ein Teil meiner Angaben.
    Für einen Fortgeschritten ist das höchstwahrscheinlich nichts.

    Alles wurde reingepackt.
    Bei einer Frage, wendest du dich bitte an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!