Problem mit dem Katalog

  • Hey liebe Retrotowner
    Ich hab ein Problem wenn ich eine Kategorie ins Katalog einfüge
    sehen die User danach z.b nicht WochenRare immer wenn eine
    neue Kategorie eingefügt wird verschwinde immer etwas!
    Kennt jemand dieses Problem ??

    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich sehe auch nicht paar Möbel aber die User sehen es!
    Also wenn ich die Kategorie einfüge seh ich alles aber die User sehen paar Teile nicht !

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Leer mal dein Cache bzw. Cookies.
    Dann lade mal das Hotel neu.
    Liegt manchmal daran.

    Mfg Enes

    Manchmal
    Aber bei mir leider nicht :(
    Hab das schon ausprobiert aber Danke !

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Ich hab schon 1 mal SWF gewechselt ^^
    Einmal hab ich auch neuen Kata gemacht da ging es aber ich fand denn Katalog Scheis.se ...

    Furniture + Furnidata + Items + Page + Hof_furni ersetzt ^^

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Es hat nichts mit SWF oder sonst was zu tun! Seit wann haben Kategorien im Katalog was mit SWF zu tun? Wo seid Ihr denn hängen geblieben?

    Du musst schauen ob es auf Rank 1 ist das siehst du bei "mus_rank" und auch auf "visible" & auf "enabled" muss auf "1" gestellt werden.
    Die ID von der Kategorie kannst du dir aussuchen.
    Du musst aber wenn du willst das z.B Wochenrare direkt wenn man Katalog öffnet das man es sieht das muss die "Partent_iD" auf "-1" gestellt sein

    MFG
    Cyb3rBlu3

    EDIT:// Hier ein Bild damit Ihr es einfacher habt und besser sieht was ich meine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!