Besserer Titel: 11
-
Never say Never (0) 0%
-
Never sing Never (11) 100%
I Love it.
I Love it.
Niemals?oOPfui ich hasse den Typ.
Es ist so.. Jeder sagt "Wir hassen Justin Bieber". Dabei haben wir als er berühmt wurde fast alle seine Frisur getragen, wir würden auch gerne von so vielen Mädchen überhäuft werden, wir würden auch gerne Berühmt sein. Dann sagt ihr , wir hassen ihn. Neider.
Es ist so.. Jeder sagt "Wir hassen Justin Bieber". Dabei haben wir als er berühmt wurde fast alle seine Frisur getragen, wir würden auch gerne von so vielen Mädchen überhäuft werden, wir würden auch gerne Berühmt sein. Dann sagt ihr , wir hassen ihn. Neider.
1.Hatte ich nie so ne Friese,
2.Weil der ne Quitsche Stimme hat ,lol.
3.Wollt ich nie Berühmt sein.
Ich mag Justin Bieber nicht
Wer ist Justin Bieber ?
Ich hasse seine Lieder, ich hasse sein Girl-Gesang aber ich ilebe seinen Life-Style! (Autos, Girls, Geld)
Dabei haben wir als er berühmt wurde fast alle seine Frisur getragen
Es gibt tausende Leute, die die Frisur schon vorher hatten. Abgesehen davon ist es nicht seine? Ich hatte solche Haare schon bevor ich ihn kannte
Er hat die Frisur nämlich von Apollos geklaut !
Ich selbst habe diese Frisur aber nicht weil Justin Bieber sie trägt, sondern weil sie mir gefällt. Und ich werde auch nicht aufhören weil andere Personen ihn hassen, hauptsache mir gefällt das
Zudem hasst ihr alle Justin Bieber nur, weil die anderen Idioten das auch tun.
Ihr kennt ihn nicht, also könnt ihr auch nichts über den aussagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!