Wichtige Frage, weis nicht wie ich die überschrift formulieren soll..

  • Hallo RetroTown,

    erstmal sry für die peinliche Überschrift.
    Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine Domain gekauft und habe in dem CMS und im EMU und in der DB alles von meiner IP adresse in die Domain geändert (DE domain).
    Leider sind wenn ich mich über die domain einlogge ist im client alles weiß also User, kleidung, möbel. Woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wacko:

    Mfg MusikFreak aka. Tsunami

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]


  • Liegt an glaube an den SWF's hast du da auch alles geändert ?

    Habe external variables geändert, gibts dort sonst noch was zu ändern ?

    [tabmenu][tab=Projekte] Versuche gerade mein erstes CMS Edit an dem Habfire CMS [tab=Lesen!] Wenn ich was release (was ich noch nie gemacht habe) wäre es nett wenn ihr berügsichtigt das ich ein Anfänger bin und beleidigende Kommentare könnt ihr euch auch sparen ^^ [tab=Kontakt] Skype: hab-dennis
    Facebook: Florian Faskati
    Icq: 625879945 [tab=Wichtig!] Das Cms [Das Content Management System]
    Der Cms [Der Content Management System][/tabmenu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!