• Ich habe das HabbLock CMS v2 genommen und alles installiert (richtig)
    und auch datenbank.sql eingefügt

    jetzt ist das problehm wenn ich in den index gehe kommt immer fehlermeldung (siehe bild) was muss ich machen damit es weggeht??


    Sie sehen es nicht ->Klick<-

    ;( ich bitte um Hilfe von jedem :(

    -Alliii

    <b><center><font size="11" ><font color="#0000ff"><blink>Suche .de Domain Sponsor</blink> </font><font color="#ff0000">&lt;3</font></font></center></b>

  • Liegt nicht an der Datenbank. Dort werden nur PHP Warnings ausgegeben. Diese können ganz einfach ausgeblendet werden:

    Leg einfach die Datei .htaccess an und schreibe folgendes hinein:

    [hide]# supress php errors
    php_flag display_startup_errors off
    php_flag display_errors off
    php_flag html_errors off
    php_value docref_root 0php_value docref_ext 0[/hide]


    Solltest du die Datei bereits haben, einfach diese Zeilen ergänzen, speichern, fertig.

  • Liegt nicht an der Datenbank. Dort werden nur PHP Warnings ausgegeben. Diese können ganz einfach ausgeblendet werden:

    Leg einfach die Datei .htaccess an und schreibe folgendes hinein:


    Solltest du die Datei bereits haben, einfach diese Zeilen ergänzen, speichern, fertig.

    Liegt nicht an der Datenbank. Dort werden nur PHP Warnings ausgegeben. Diese können ganz einfach ausgeblendet werden:

    Leg einfach die Datei .htaccess an und schreibe folgendes hinein:


    Solltest du die Datei bereits haben, einfach diese Zeilen ergänzen, speichern, fertig.


    ok bei welcher zeile?

    <b><center><font size="11" ><font color="#0000ff"><blink>Suche .de Domain Sponsor</blink> </font><font color="#ff0000">&lt;3</font></font></center></b>

  • Für IIS müsste man das ganze in der web.config ergänzen, allerdings im richtigen Format.

    @Vorposter -> das ist eine andere Möglichkeit. ^^ Über die .htaccess / web.config wäre es allerdings eleganter gelöst.

    @ Cyron..
    Junge, ich bin Informatiker für Anwendungsentwicklung und entwickle Homepages für große Unternehmen. Lern du erstmal, dir nicht mehr in die Hose zu scheißen bevor du deine Klappe weiter aufmachst. Freches, unreifes Kind. Nur weil ich dir deinen Client nicht umgebaut habe, weil du zu unfähig bist, heißt das nicht, dass ich ein Idiot bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!