Hallo.
Das Ich zurzeit keinen qualifizierten Hotelmanager finde wollte ich mal fragen ob sich hier jemand anbietet?
Hotel: HoBBu: Erstelle deinen HoBBu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Bewerbung per PN.
Alter ist mir egal ich will die reife an der Bewerbung erkennen.
Falls wer meint, der kann meine Suche beschmutzen soll gehen.
Suche Hotelmanager
-
-
-
Viel Glück Leute.
-
Nimm mal bitte meine Freundschaftsanfrage an.Würde mich gerne bewerben.
-
Sende mir einfach ne Privatnachricht?
-
Geht nicht kann dir keine Nachricht senden
-
Geht nicht kann dir keine Nachricht senden
WTF?Warum nicht ?
Ps : Bei Intresse, schreib ich dir ein Tutorial, wie man eine PN verschickt.
-
Niv3au, wenn du dich schlau stellst dann bitte mit bedenken.
Er hat die Funktion eingeschaltet das nur Leute ihn eine private Nachricht schreiben können die mit ihn befreundet sind. -
ZuniT,
dann soll er diese Funktion halt ausschalten.
-
Nein, einfach auf Private Nachrichten gehen, Neue Nachricht, oben sein Name eingeben, und es geht
-
Niv3au, wenn du dich schlau stellst dann bitte mit bedenken.
Er hat die Funktion eingeschaltet das nur Leute ihn eine private Nachricht schreiben können die mit ihn befreundet sind.Stimmt nicht, mach nicht auf klug.
-
Bin ich immer noch in der Phase in dem ich auf klug tue?
-
Bin ich immer noch in der Phase in dem ich auf klug tue?
Excellent.
Waegi konnte mir eine Nachricht senden. -
Theoretisch könnte man dir keine Private Nachricht senden. Wusste nicht das man auch so eine Private Nachricht schreiben kann ohne auf einen Benutzer zugreifen zu müssen.
-
Push; habe immer noch keinen richtigen gefunden
Ich versuche mein glück nochmal -
Hab dir eine PN geschickt Hoffentlich kommt die an
-
Hier tut jeder auf Oberpro.
Hier wirst du sicherlich niemanden finden. -
Hi, Ich bin ein Profi, habe ein eigenes CMS (UberCMS) und Snowlight Emu. Adden: Crookie@hotmail.de
-
Hallo.
Das Ich zurzeit keinen qualifizierten Hotelmanager finde wollte ich mal fragen ob sich hier jemand anbietet?
Hotel: HoBBu: Erstelle deinen HoBBu, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde
Bewerbung per PN.
Alter ist mir egal ich will die reife an der Bewerbung erkennen.
Falls wer meint, der kann meine Suche beschmutzen soll gehen.
Hi, Ich bin ein Profi, habe ein eigenes CMS (UberCMS) und Snowlight Emu. Adden: Crookie@hotmail.de -
Hi, Ich bin ein Profi, habe ein eigenes CMS (UberCMS) und Snowlight Emu. Adden: Crookie@hotmail.de
Eigenes CMS wo lebst du , ich lache mich grade schlapp.
Genau du kannst ja auch so gut programmieren , nicht mal die Grundlagen von PHP beherrscht du da willst du ein eigenes CMS haben.
Ja ich habe auch ein eigenes CMS einfach nur editieren , dann das Copyright umändern zu COPYRIGHT @ UMADJ.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!