[Welcome] Marcel [Welcome]

  • Guten Abend...

    Wollte mich nur noch einmal vorstellen.
    Mein Name ist Marcel (Akku) und ja so viel gibts nicht zu sagen.
    Bin vor paar Tagen 16 Jahre geworden und Skate weiterhin in meiner Freizeit.
    Hatte eben nochmal ca. 3 Wochen Pause gemacht wie auch schon oft so, weil ich keine Lust drauf hatte.
    Also auf diese sogenannte Szene wie ihr sie nennt, aber ich finde das hört sich behindert an. Aber ok.
    Natürlich werde ich euch weiterhin auf die nerven gehen damit müsst ihr Leben, hehe :D
    Ich hoffe auf tolle und negative Kommentare, am meisten auf die wo Stress anfangen, halt wie in den guten alten RetroTown Zeiten.
    Mhmm... weiß nicht was ich noch sagen soll, von daher mache ich mal Schluss :) <3

    Fragen wie immer per E-Mail: Akku@9.cn
    Ansonsten Thread, Posteingang, Chat...

    Schönen Abend noch.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen urück auf Retrotown :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Danke Hennnee
    Und an EyEs, bin ich eine Pu.ssy die vor dem PC weint wenn sie was im Chat von irgendwelchen unbedeuteten Menschen ließt.
    Die Antwort "Ja" kannst du dir sparen oder ihr anderen, ich weiß selber wie es ist.

    Trotzdem weiterhin schöner Abend.

  • Danke für die Info !

    Danke Hennnee
    Und an EyEs, bin ich eine Pu.ssy die vor dem PC weint wenn sie was im Chat von irgendwelchen unbedeuteten Menschen ließt.
    Die Antwort "Ja" kannst du dir sparen oder ihr anderen, ich weiß selber wie es ist.

    Trotzdem weiterhin schöner Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!