Die Gema ruft. ♥
RadioRetro Version1! - Jetzt gehts ab!
-
-
-
Ich kann das Radio nur weiterempfehlen! Top Musik! & meine User lieben das Radio! & ich natürlich auch.
Respekt an die Deejays!
-
Es ist kein Retro,
Es ist ein RetroRadio!
Oh, tut mir Leid. Habe mich verschrieben -
Wir haben momentan Nachmittags zwischen 80 und 120 Zuhörern.
Auch abends (22 Uhr+) hören uns noch mehr als 50 User zu Und ich hoffe, es wird noch steigen.Anbei: Die Version von RadioRetro ist wie versprochen heute, Dienstag, seit 00:00 Uhr freigeschaltet!
-
@coolman7777: Diese Zuhörerzahl stammt vom Anfang. Wir haben momentan Nachmittags zwischen 80 und 120 Zuhörern.
Auch abends (22 Uhr+) hören uns noch mehr als 50 User zu Und ich hoffe, es wird noch steigen.Anbei: Die Version von RadioRetro ist wie versprochen heute, Dienstag, seit 00:00 Uhr freigeschaltet!
Soweit ich weiß hat der Liebe D33pL1ne (oder wie du heißt) eine .eu Domain bestellt.
RadioRetro.eu -
RadioRetro - It's awesome!
RadioRetro.de.msWir steigen nicht auf .eu um, da Ich keinerlei Kontrolle über die Domain habe und somit diese auch nicht nutzen werde.
RadioRetro.de.ms - Solange, bis ICH eine TL-Domain bestelle, ansonsten bleibt alles beim alten. -
Also coden kannst du nicht und Grafiken von HabJump abgezogen. RICHTIG SCHLECHT!
Hab grad rausgefunden, dass es gar nicht euer Stream ist sondern von
http://www.htd-radio.info:9000
HTD Radio - Scheisse sind wir geil!
oi oi oi -
Gute Nacht & Schlaf gut
-
RadioRetro v1 ist da , natürlich mit mir OnAir
-
Soweit ich es richtig sehe, kann man sich nicht Regristrieren, nach den Eingaben wird man auf eine Leere Seite weitergeleitet.
-
// Nicht Wundern! //
Der Stream ist wieder voll besetzt, 150 Zuhörer haben wir schon fast dauerhaft
Bald wird es noch eine Erweiterung bekommen! -
Klatscht Werbung drauf, holt euch Gema und GVL und macht es legal.
Wenn ihr erwischt werdet, ist die Kacke am dampfen. -
Da unser Webplayer momentan in Wartungsarbeiten ist, könnt ihr von Minecrafthungergames.de oder von Hobba.li aus unser Radio hören!
Grüße etc könnt ihr uns trotzdem über RadioRetro.de.ms schicken -
Xlow keine Gema und GVL ist strafbar! besorgt euch gema +gvl
-
@ Triple
Zu den Fragen, bitte an Hempel wenden -
ich weiß genau wer Hempel ist
ich habe weißgott nichts gegen euer radio aber wenn man hardliner draufaufmerksam macht wird man direkt vom ts gebannt!
Ich werde mal in 1 Woche bei der Gema anrufen und Fragen ob ihr bezahltTrotzdem viel glück
-
So.
Ist bei der Gema gemeldet & habe auch gerade eben Rückmeldung bekommen.Bis dann!
-
So.
Ist bei der Gema gemeldet & habe auch gerade eben Rückmeldung bekommen.Bis dann!
So,
bist bei Sulake gemeldet, werde auch heute noch ne Rückmeldung bekommen.Bis dann!
-
So.
Bist ja voll cool.
Fühlst du dıch jetzt cool, weıl du jungen Leuten ıhr Projekt kaputt machst? -
Bist ja voll cool.
Fühlst du dıch jetzt cool, weıl du jungen Leuten ıhr Projekt kaputt machst?Nein.
Stellt euch mal vor, es gäbe keine GEMA und GVL. Dann würde jedes Webradio machen, was es wolle. Nicht jugendfreie Hits spielen, sowie illegale und rassistische/beleidigende.
Das ist doch einfach nur scheiße, denkt ihr nicht?
Entweder, man holt sich ein Webradio und wenn dann ein RICHTIGES, oder man fängt garnicht erst mit dem Scheiß an.Nehmt euch's einfach zu Herzen.
Bis dann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!