Hallo hier wieder Navy ,
Ich bin auf der suche nach einem VPS Sponsor , Ich wollte mir ein Hotel bauen auf der Version R63 (63) , Ich wollte aber kein billig Hamachi Hotel haben , und mit den Ports freischalten währe es auch sehr schade!
Desshalb wende ich mich heute an die Community von Retrotown , Ich hoffe das ich einen Sponsor finden werde , Ich bin 15 Jahre alt und ich habe einen Hotel Technicker der mir helfen wird alles zu erbauen !
Ich brauche Pro Monat 15€ Paysafecard zugesendet bekommen , mit dem Geld wird der Server finanziert!
Der Sponsor kriegt einen Rank . Ich werde wahrscheinlich das ReCMS und PhoenixEmulator benutzen!
Vielleicht aber auch HabfireCMS Fixxed !
Ich hoffe ihr Antwortet auf mein Thread !
Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch eine Privatnachricht Schicken und Freundschaftsanfrage!
VPS Sponsor Suche !
-
-
-
Kauf dir deinen Root Server.
-
Owned , wenn ich das Geld dazu hätte , hätte ich garkein Thread dazu geschrieben , und hätte auch garkein Sponsor gesucht , wie du siehst fehlt mir die finanziellenmittel dazu!
-
Wenn du kein Geld hast, dann hast du pech gehabt
-
Ich suche einen Sponsor der mir das Finanzieren kann ihr schlaumeiers
-
Das macht aber niemand du Nap
-
Mal schauen
-
Wenn du kein Geld hast, dann hast du pech gehabt
Muss man sein Geld heutzutage für Root Server ausgeben?
Besorg du dir erstmal ein Profilbild -
fastalle sparen an der falschen stelle zuerst mach dir werbung mit einer homepage oder such im sponsorboard nach einen sponsor es gibt viele die auf ihren root ein hyperv machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!