• Hallo townis :D.
    Ich habe eine Frage,ich habe chancen Moderator zuwerden aber mein Problem ist jetzt,das ich mich nichtmehr so ganz mit dem MOD-Tool auskenne.Früher war ich Moderator und kannte mich eigentlich ganz gut mit dem MOD-Tool aus,aber jetzt wo ich schonlange nichtmehr Moderator war kenne ich mich nichtmehr so gut aus,kann mir jemand alles nochmal erklären,das ganze MOD-Tool :)?

    -Google gibts nur v18 MOD-Tool.

  • Man warum kamst du nicht etwas früher ?
    Hatte ein Test-Hotel (Hamachi), da hättest du üben können (Praxis)
    Aber habe es nun vor paar Wochen gelöscht, da ich Probleme mit dem Speicherplatz hatte/habe :S

    Es gab irgendwo mal eine .PDF-Datei, Handbuch zum MOD-Tool auf deutsch, aber der DL ist leider down.. Und irgendwo gibt noch das Original auf Englisch aber frag mich nicht wo :huh:

    Code
    So schaut's aus!

  • Man warum kamst du nicht etwas früher ?
    Hatte ein Test-Hotel (Hamachi), da hättest du üben können (Praxis)
    Aber habe es nun vor paar Wochen gelöscht, da ich Probleme mit dem Speicherplatz hatte/habe :S

    Es gab irgendwo mal eine .PDF-Datei, Handbuch zum MOD-Tool auf deutsch, aber der DL ist leider down.. Und irgendwo gibt noch das Original auf Englisch aber frag mich nicht wo :huh:


    Hmm,ja gute idee.Könntest du es den bis 13:40 o. 14:00 erstellen,sodass ich üben kann?

  • Wetten, du warst noch NIE Moderator.
    Das mit dem v18 soll eine Ausre2 sein.
    Damit du nicht als Newbie darstehst.

    are you kidding me? -.-

    Woher willst du wissen,dass ich noch nie Moderator war?
    Ich wette mit dir,du warst auch noch nie Moderator oder sonstiges.
    Ist doch so,dass es im V18 Hotel ein anderes MOD-Tool gab.
    Und ausserdem,habe ich gefragt wie das MOD-Tool,nochmal funktioniert.

  • Aber habe es nun vor paar Wochen gelöscht, da ich Probleme mit dem Speicherplatz hatte/habe :S

    Habe einen Speicherplatz-Problem, sorry aber die ca. 1GB sind bei mir nicht vorhanden ;( Zudem habe ich WIndows XP, einen alten Rechner mit einer nur 19.5 GB-Festplatte & von den sind gerade mal 150 MB frei ;(

    Code
    So schaut's aus!

  • Mein Gott.
    Lern die Regeln lesen. Doppelposts nicht erlaubt.

    Wenn du nicht Lesen kannst. Bezahle ich dir den Kurs.
    Damit du die Regeln in dein kleines Gehirn einprägen kannst.


    B2T;
    Newbie hin oder Newbie her. Noôb bleibt Nôob.

    • Offizieller Beitrag

    So schwer?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!