Hallo,
meine Frage ist, wie man bei HabfireCMS den Sicherheitscode für den Admin Bereich bestimmen kann.
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Hallo,
meine Frage ist, wie man bei HabfireCMS den Sicherheitscode für den Admin Bereich bestimmen kann.
Würde mich über Lösungsvorschläge freuen.
Wenn du den Sicherheitslogin vor dem richtigen login meinst, dann:
Geh in deinen htdocs/wwwroot -> manage -> hotel -> de -> housekeeping -> login.php
Geh dann auf die Suchfunktion und suche das derzeitige Passwort (Der erste Treffer)
Das ersetzt du dann durch dein Pw und alle sind glücklich.
Gehe auf deine DB -> Users -> Wähle deinen User aus der den Code bekommen soll (Klicke auf bearbeiten) -> Dann sollte dort irgendwo Security_code stehen.;)
Danke an beide.
Was ist überhaupt das Passwort, zum Houskeeping Login ?
Gehe auf deine DB -> Users -> Wähle deinen User aus der den Code bekommen soll (Klicke auf bearbeiten) -> Dann sollte dort irgendwo Security_code stehen.;)
also das geht so
1. geh auf db
2. users
3. suchst du z.b. deinen namen dann steht da oben "Secret Code" da gibst du dann deinen gewünschten sicherheitscode ein.
also das geht so
1. geh auf db
2. users
3. suchst du z.b. deinen namen dann steht da oben "Secret Code" da gibst du dann deinen gewünschten sicherheitscode ein.
Fail ?
Habe ich doch jetzt schon zum 2. mal geschrieben ?
glaub 2201
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
Fail ?
Habe ich doch jetzt schon zum 2. mal geschrieben ?
hier die antwort
[hide]Du hast geschrieben "
Gehe auf deine DB -> Users -> Wähle deinen User aus der den Code bekommen soll (Klicke auf bearbeiten) -> Dann sollte dort irgendwo Security_codestehen.;)"
Ich hab geschrieben "also das geht so
1. geh auf db
2. users
3. suchst du z.b. deinen namen dann steht da oben "Secret Code" da gibst du dann deinen gewünschten sicherheitscode ein."
und in einer Habbo Retro DB. steht immer Secret Code, und nicht Security_Code. [/hide]
Bei der orginalen HabfireCMS ist der Code glaub: 2001
Bei einem Edit von HabboS ist es: hab2012
Security Code ist da keiner.
Hatte auch mal das HabFire CMS und da gibts kein Sicherheitscode , man schreibt einfach keinen Code hin und klickt das Kästchen *In den Clienten einloggen
und drückst auf Log in, davor halt noch deine Daten zum einloggen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!