Bekam auch so eine, hab Sulake sofort kontaktiert, die haben Bestätigt das sie es waren - Hab sofort dicht gemacht.
Kann nur noch das sagen.
Bekam auch so eine, hab Sulake sofort kontaktiert, die haben Bestätigt das sie es waren - Hab sofort dicht gemacht.
Kann nur noch das sagen.
Das Portal Habbo: Erstelle deinen Habbo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde ist ein Produkt der Sulake Deutschland GmbH.
Anschrift:
Sulake Deutschland GmbH
Thalkirchner Str. 1
80337 München
Tel.: 089/238 854 801
Fax: 089/238 854 802
Email: info.de@sulake.com (kein Support)
glaube e-mail is no fake
ich bekam sie aber von Info@sulake.com
Lukadora,
Ich kann dir nur bestätigen das diese Email ein Fake ist wieso sollten die genau deine Seite schließen?
Die haben doch andere Probleme wieso nicht gleich Habbo.st oder Hubbu.st? Mal im ernst wer dahinter steckt ist armseelig.
Dies wurde von einem Fake Generator gesendet ich weiß auch wer sie dir gesendet hat ..
Glaubt den scheiß nicht ..
so far,
LiKeAsTaR
Alles anzeigen1. Die schreiben es dir auf englich
2. dieses mail xd?
3.geschlossen haben ? xd
4.ihr danke ihnen xd?
und bei den Rechtschreibfehlern ...darauf muss man selbst kommen , dass dieß ein Fake ist.
Also von deutscher Rechtschreibung habt ihr wohl keine Ahnung.
Man kann auch das E-Mail sagen, darum stimmt auch dieses E-Mail v.v
4.ihr danke ihnen
Und das kann auch stimmen ? , laber mich nicht an mit deiner Rechtschreibung ey..
als faker würde ich fast auf adnan tippen.
Alles anzeigenLukadora,
Ich kann dir nur bestätigen das diese Email ein Fake ist wieso sollten die genau deine Seite schließen?
Die haben doch andere Probleme wieso nicht gleich Habbo.st oder Hubbu.st? Mal im ernst wer dahinter steckt ist armseelig.
Dies wurde von einem Fake Generator gesendet ich weiß auch wer sie dir gesendet hat ..
Glaubt den scheiß nicht ..
so far,
LiKeAsTaR
SO EINFACH GEHT DAS http://www.myimg.de/?img=Unbenanntc29e2.png
Kein grund zur Panik, warscheindlich handelt sich um eine PHP generierte Email.
Mit einem EMAIL PHP script kannst du Emails versenden mit beliebigen Email Adressen (Welche nicht dir gehören muss).
Luka, Ist Fake gehen lauter fakes um..
Glaub mir falls du denkt kein fake schick die email an : emuidnahouse@hotmail.de also leite sie an mich..
Ich schaue dan was.
-EmuindaHouse
SO EINFACH GEHT DAS http://www.myimg.de/?img=Unbenanntc29e2.png
True Story
Also von deutscher Rechtschreibung habt ihr wohl keine Ahnung.
Man kann auch das E-Mail sagen, darum stimmt auch dieses E-Mail v
ich sage auch ich bin einer der Rechtschreibung ubt pff.v
der anfaenger Soll seine schleimfre..e halten denn der kennt sich nicht aus geh buecher lesen
So Ich glaube jetzt ich weiß wer hinter der sache steckt , Habe grade herausgefunden , das mansche von Retrotown wissen wie man Fake Emails erstellt wie z.B MUSTER@Sulake.com
Ich werde mich mehr Informieren und es hier Posten!
So Ich glaube jetzt ich weiß wer hinter der sache steckt , Habe grade herausgefunden , das mansche von Retrotown wissen wie man Fake Emails erstellt wie z.B MUSTER@Sulake.com
Ich werde mich mehr Informieren und es hier Posten!
O.o Ich glaube mal, dass 70% hier weiß wie man eine Fake-Mail erstellt. Als hätte hier noch nie jemand nen Freund mit 'ner Mail von der Kripo verarscht.
Ich denke mal Fall gelöst habe mal den Email header ausgelesen :
Und hier ist die IP des Absenders :
http://www.utrace.de/?query=184.168.152.13
Return-Path: <mbidakhvidi@p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net>
X-Original-To: support@lukadora.de
Delivered-To: support@lukadora.de
Received: from p3nlsmtp15.shr.prod.phx3.secureserver.net (p3nlsmtp15.shr.prod.phx3.secureserver.net [72.167.234.240])
by vweb04.nitrado.net (Postfix) with ESMTP id 6B6E53D6DF3
for <support@lukadora.de>; Mon, 9 Jul 2012 21:59:42 +0200 (CEST)
Received: from p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net ([184.168.152.13])
by p3nlsmtp15.shr.prod.phx3.secureserver.net with
id YKzi1j0020Hc3Ts01Kzivq; Mon, 09 Jul 2012 12:59:42 -0700
Received: from p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net (localhost [127.0.0.1])
by p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net (8.13.8/8.12.11) with ESMTP id q69JxfTE031674
for <support@lukadora.de>; Mon, 9 Jul 2012 12:59:42 -0700
Received: (from mbidakhvidi@localhost)
by p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net (8.13.8/8.12.11/Submit) id q69Jxfxd031666;
Mon, 9 Jul 2012 12:59:41 -0700
Date: Mon, 9 Jul 2012 12:59:41 -0700
Message-Id: <201207091959.q69Jxfxd031666@p3nlhg556.shr.prod.phx3.secureserver.net>
To: support@lukadora.de
Subject: Sie sind gewarnt!
From: info@sulake.com
Reply-to: info@sulake.com
wieso von aaron?
Hay Leute ich habe eine Email von Info@sulake.com erhalten. fake oder?
Hallo,
dieses Mail ist eine Warnung.
Sie haben gegen Sulake Corporation Oy Regeln verstosst! Darum m�ssen sie ihre Seite bis 12.07.12 geschlossen haben!
Ihr danke ihnen und wir m�chten keinen Anzeige erstatten.
Lukadora sowas wirst du sogar wissen , dass dies ein mieser Fake ist. 3 Zeilen ? Dafuq.
Lukadora sowas wirst du sogar wissen , dass dies ein mieser Fake ist. 3 Zeilen ? Dafuq.
Schon nur hat mich verwirrt das der faker es erst am donnerstag haben wollte
Das Thema ist geklärt
Vote 4 close !
Die 'HOHEIT UMADJ' wollte euch einen Schreck einjagen , das ist meine Socks5 Ip die bringt euch rein garnichts.
Falls jemanden sie zurückverfolgt kommt ihr auf Russland zurück stark verschlüsselt.
Und was für Idioten , ich habe die Mails mit E-Mail DUMPS verschickt , womit ich PP'S gepished habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!