Die verschiedene Arten eines Retrousers, erste Ausgabe

  • Moin liebe Retrotowner, hier habe ich ein paar Zusammenstellungen


    1. Leute, die Freunde und Spaß in Retros suchen. Altersklasse: 14 - 16


    2. Leute, die immer ein kleines Retro suchen, um einen Rang im Hotel zu bekommen, heutige Bezeichung: ranggeiler User. Altersklasse: 12, geben sich aber als 15 oder höher aus


    3. Leute, die ihre große Liebe in Retros suchen und angeben mit ihren vielen Talern, weil sie im echten Habbo keine haben. Altersklasse: 9-11 Jahre


    4. Leute, die in Retros Screens fälschen, um im Habbo damit um Furore sorgen zu können weil sie keine Hobbys haben. Altersklasse: 12 - 13


    5. Leute, die sich ihrem Namen ein Wort mit einem absichtlich falschen Artikel anpassen. Beispiele: DasSchokolade, DieFisch. Altersklasse: 12-14


    Danke fürs kurze Lesen xd

    Einmal editiert, zuletzt von Sprixter (10. Juli 2012 um 20:15)

  • ''erste Ausgabe'' erste und letzte,bitte.
    Der Thread hat irgendwie kein Sinn.
    Was willst du uns damit sagen?
    Das Retros Scheiße sind und nur Idioten rumlaufen?

  • Was? Ich habe durch '' Habbo '' auch meine große Liebe gefunden, und wir sind seit 3 Jahren zusammen, und ich bin weit über dieses Alter?!
    Allgemein so eine Liste ist absurd, jeder dem seine, und man kann das Alter nicht einschätzen.

    Fazit: Aus einer '' Pixelliebe '' kann mehr werden, ich und meine Freundin haben anfangs nur geskypt, dann gecamt und uns getroffen,
    und jetzt wohnen wir zusammen.

    so far,
    deus

  • deus.. das passiert aber nicht oft so ;)

    Hast du dir von Sulake alle Daten geben lassen um so eine Statistik aufstellen zu können ?
    NEIN.

    Also kannst du nicht einfach das Alter aus Gefühl hinschreiben.
    Mein Gott.
    Such dir lieber was, wo du auch genau weißt wie Alt sie sind und was genau geschieht..
    Anstatt hier Behauptungen aufzustellen!
    Beispiel: deus. Er sagt das er seine Liebe durch Habbo gefunden hat & ist über dem Älter, dass du angegeben hast!

    MfG

  • Sowas kann man sich vielleicht vorstellen, aber keine Einschätzungen können eintreffen, da es in jeder Altersklasse "schwarze Schafe" oder auch "dumme Leute" gibt.

    deus: geht mir genauso, nur dass wir noch nicht zusammenwohnen. (nicht volljährig.)

  • Sowas kann man sich vielleicht vorstellen, aber keine Einschätzungen können eintreffen, da es in jeder Altersklasse "schwarze Schafe" oder auch "dumme Leute" gibt.

    deus: geht mir genauso, nur dass wir noch nicht zusammenwohnen. (nicht volljährig.)

    Du solltest dir aber erst wirklich sicher sein ob das auch der richtige Schritt ist, war auch ein großer Schritt für uns, es war schwer bis wir uns erstmal aneinander gewöhnt haben, wir haben zwar manchmal Zoff, aber im großen und ganzen läuft alles prima.

    Naja, will hier auch keine Moralpredigt schreiben, sondern bin jetzt ab zur Arbeit.

    so far,
    deus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!