[Trusted] LiKeAsTaR [Trusted]

  • Salut - Retrotown'er,

    Ich wollt euch mal drauf hinweisen, das LiKeAsTaR der alte RipperGangster, nun mit der ganzen Scheiße aufgehört hat und Trusted ist. Hatte eben mit ihm ein Deal, Lizenz vs vServer, und alles hat einwandfrei geklappt. Ihm kann man man aufjedenfall vertrauen, wer mir nicht glaubt, ist selbst Schuld.

    Lg
    Lown

    2 Mal editiert, zuletzt von ir00n. (10. Juli 2012 um 23:08)

  • In diesem Fall sage ich mal, ich kann vergeben aber nicht vergessen.
    Was einmal war, war eben einmal.
    Und da tut es auch mit einmal nicht Rippen, wieder den alten Status back.
    Außerdem hast du keine Beweiße und gehst mir voll auf den Keks mit solch unnötigen Threads.

    Bye.

  • In diesem Fall sage ich mal, ich kann vergeben aber nicht vergessen.
    Was einmal war, war eben einmal.
    Und da tut es auch mit einmal nicht Rippen, wieder den alten Status back.
    Außerdem hast du keine Beweiße und gehst mir voll auf den Keks mit solch unnötigen Threads.

    Bye.


    Hi,
    Willst du mich verarschen oder #tuest'# du nur so?
    Soll ich jetzt ein Screenshoot Posten von deam Deal ? Wo lebst du eigentlich wieso sollte er lügen?
    Ich kenn ihn nichtmal so gut also wirklich dann soll er sowas tuen? Ich will auch garnicht mein alten Status back es sollen nur einige wissen das man mir wieder vertrauen kann.
    Greetz,

  • In diesem Fall sage ich mal, ich kann vergeben aber nicht vergessen.
    Was einmal war, war eben einmal.
    Und da tut es auch mit einmal nicht Rippen, wieder den alten Status back.
    Außerdem hast du keine Beweiße und gehst mir voll auf den Keks mit solch unnötigen Threads.

    Bye.

    Bleib mal gechillt, kollege. Wenn dir das ganze auf den Keks geht, dann kann ich dir gerne noch Milch dazu bringen. Jeder Mensch kann sich verändern, du Fisch. Und ich kenne Luca jetzt schon knappe 2 Jahre, nie betrogen or belogen. Es kann sein, das er euch mehrmals Betrogen hat, aber wie ich sehe, hat er damit aufgehört. Bro, häng dich auf, bevor ich dich aufhänge. Wenns dir nicht gefällt, dann kommentier auch nicht du Pferdefresse. :love:


  • Er soll beweisen das der Deal erfolgreich war? Was bist du denn für einer sollen wir jetzt nach jedem DEal ein SCREENShoot Posten? HAHA
    Greetz,

    Erstens deine beschissene Art kannste jemanden anderen zeigen.
    Und wie wäre es mit keinem Thread über Gott LiKeAsTaR, den damit gehst du mir auf den Sa-ck.
    Oder dein getreuer Freund Iroon oder Ironie wie auch immer.

    Now chill your nuggets and not to aggro baby becoming

  • Erstens deine beschissene Art kannste jemanden anderen zeigen.
    Und wie wäre es mit keinem Thread über Gott LiKeAsTaR, den damit gehst du mir auf den Sa-ck.
    Oder dein getreuer Freund Iroon oder Ironie wie auch immer.

    Now chill your nuggets and not to aggro baby becoming

    No Risk, no Fun bro. :)

  • Bleib mal gechillt, kollege. Wenn dir das ganze auf den Keks geht, dann kann ich dir gerne noch Milch dazu bringen. Jeder Mensch kann sich verändern, du Fisch. Und ich kenne Luca jetzt schon knappe 2 Jahre, nie betrogen or belogen. Es kann sein, das er euch mehrmals Betrogen hat, aber wie ich sehe, hat er damit aufgehört. Bro, häng dich auf, bevor ich dich aufhänge. Wenns dir nicht gefällt, dann kommentier auch nicht du Pferdefresse. :love:

    Alles klar Kollega, ich gehe mich erhängen weil du es sagst.
    Warum konnte ich (Fisch) nur so doof sein und dazu mich einmischen, ich bin ja jetzt der Buhh man.
    Dann mach auch kein Thread als Info du face Penalty

  • Erstens deine beschissene Art kannste jemanden anderen zeigen.
    Und wie wäre es mit keinem Thread über Gott LiKeAsTaR, den damit gehst du mir auf den Sa-ck.
    Oder dein getreuer Freund Iroon oder Ironie wie auch immer.

    Now chill your nuggets and not to aggro baby becoming


    Was willst du denn? Wenn einer über mich Trusted Thread postet regst du dich auf? aber wenn jetzt ganz groß steht "Akku Trusted"
    Danke für den Thread ihr seit voll cool und so .
    Also Halts maul ,
    Greetz,

  • Alles klar Kollega, ich gehe mich erhängen weil du es sagst.
    Wenn konnte ich (Fisch) nur so doof sein und dazu mich einmischen, ich bin ja jetzt der Buhh man.
    Dann mach auch kein Thread als Info du face Penalty

    haha, mich kriegst du nicht so leicht runter, Akku - Fuckyou. Erhäng dich, und komm never back, jo? :$

  • haha, mich kriegst du nicht so leicht runter, Akku - Fuckyou. Erhäng dich, und komm never back, jo? :$


    Wie denn? Kennst du nicht die Habbo suchtis von Heute??
    Er wollte schon so oft gehen kam aber wieder die Realität liegt auf seinem Pc in seinem Papierkorb ..
    Greetz,


  • Was willst du denn? Wenn einer über mich Trusted Thread postet regst du dich auf? aber wenn jetzt ganz groß steht "Akku Trusted"
    Danke für den Thread ihr seit voll cool und so .
    Also Halts maul ,
    Greetz,

    Man Man Man, ist es üblich bei euch in der Familie das jeder so Aggro reagiert und Halts Maul sagt?
    Außerdem werde ich nicht das Maul halten wenn du es sagst, aber das scheinst du ja noch nicht zu verstehen, aber no Probleme Bro.
    Und Akku Trusted? Mir ist es eigentlich voll egal ob da Trusted Akku lalala steht, den mein Freund ich Deale nicht im Internet mit Jugendlichen 0815.
    Deshalb wirst du solch einen Thread niemals zu Gesicht bekommen womit ich mich köstlich freuen könnte.

    Have fun crying on


  • Wie denn? Kennst du nicht die Habbo suchtis von Heute??
    Er wollte schon so oft gehen kam aber wieder die Realität liegt auf seinem Pc in seinem Papierkorb ..
    Greetz,

    Akku - FuckYou hat halt ein hohes Niveau. Habbosuchti geht ja noch, aber Akku - FuckYou übertreibt es. Haha :)) Er soll lieber seine Maus und seine Tastatur in seinem Papierkorb reinwerfen (obowhl, kann er sich einen Papierkorb überhaupt leisten?) haha :D


  • Wie denn? Kennst du nicht die Habbo suchtis von Heute??
    Er wollte schon so oft gehen kam aber wieder die Realität liegt auf seinem Pc in seinem Papierkorb ..
    Greetz,

    Ja da hast du voll Recht, Luca der Wächter meines Lebens.
    Du hast auch eine richtig fette Ahnung von meinem Leben und was ich machen darf und nicht.
    Anscheinend darf ich nicht ins Internet wie die ganze Welt :( Voll dummi.

  • Man Man Man, ist es üblich bei euch in der Familie das jeder so Aggro reagiert und Halts Maul sagt?
    Außerdem werde ich nicht das Maul halten wenn du es sagst, aber das scheinst du ja noch nicht zu verstehen, aber no Probleme Bro.
    Und Akku Trusted? Mir ist es eigentlich voll egal ob da Trusted Akku lalala steht, den mein Freund ich Deale nicht im Internet mit Jugendlichen 0815.
    Deshalb wirst du solch einen Thread niemals zu Gesicht bekommen womit ich mich köstlich freuen könnte.

    Have fun crying on


    Hi,
    Es ist auch kein Wunder warum keiner mit dir Dealen will weil die Jugendlichen nicht mit Kindern dealen wollen "brow",
    Wenn ich deine 0815 Sätze sehe kann ich gleich zur Mülltonne gehen.
    Es liegt einfach daran das du kein Leben mehr hast du bist doch so richtig Hobbylos du Pro DDoser .. ^^
    ich will mich auch nicht mit dir streiten denn du bist unter meinem niveau .
    Achja , Du erwartest in einer Virtuellen Welt "Niveua" wo lebst du?
    Greetz,
    PS : Da ich ein Leben habe und mein Hotel nicht funktioniert und ich in Tränen ausbreche gehe ich lieber schlafen . Noch nie was von Ironie gehört?
    Have fun :D

  • Diggah ohne mich wärst du ein nichts auf dieser Erde, oder wer bringt dir sonst was bei?
    Außerdem hättest du kein Torshammer auch wenn es heute Noobig ist, du kleiner undankbarer Frazz :)
    Und seit neusten kann Gott LiKeAsTaR wissen was ich mache am Tag, man bring mir das bei...

    Aber am gailsten ist es, dass ihr nicht verstehst das ich mit euch grade ein kleines Spielchen spiele.
    Sau Hammer oder?

    ____________________________________________________________________________________________

    DISSKUSION WEITER OFFEN!
    Also nur zu, ich habe ja grade nix zutun also von daher schreib noch ein bisschen was.


    Danke im Vorraus!


  • Es ist mir schon klar das du etwas Planst aber ist mir relativ egal wer das ernst nimmt ist einfach nur Blöd ^^ xd

  • GIbt es mal einen Thread wo ihr mal nicht flamet, oder beleidigt?
    orgnoriert euch einfach. Der klügere gibt nach. Ignorier einfach die scheiß kommentare die es hier gibt.

    Ja mache ich sowieso immer.
    Aber manche Leute verstehen nicht das ich Spielchen spiele und etwas Disskutiere.
    Außerdem bin ich voll der Kritiker, hihihi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!